Schon wirklich sehr merkwürdig
bislang waren da immer nur ne handvoll gelistet.
Schon wirklich sehr merkwürdig
bislang waren da immer nur ne handvoll gelistet.
Wenn man es streng sieht ja,aber L ist ja zu XL geworden ab Dez.
wurden alle zu XL weil habe gelesen das es wohl nicht alle bekommen haben
Hallo Gemeinde,
habe nun auch von meinem Master die Meldung bekommen Cupra Born ist gebaut
und zum Transport bereit.
Bestellt am 7.6.2022
Bestätigung 10.06.2022
Gebaut am 27.09.2022
Auf meine Nachfrage, warum es bei manchen so lange dauert, habe ich die Antwort bekommen.
Bei manchen Fahrzeugen fehlen noch 4 oder 5 Teile, steht jetzt einer dem nur ein Teil fehlt, wird es von den Fahrzeugen genommen
bei denen noch viele Teile fehlen. Hauptsache es wird einer fertige baut und geht raus.
Somit hatte ich das Glück, und meiner ist fertig.
Nur mit den Kompletträdern, mit Winterreifen, bekomme ich keine von Cupra
Ich werde jetzt einfach von einem anderen Hersteller welche nehmen.
Und für alle, die noch warten müssen, ich wünsche euch viel Glück, dass es noch dieses Jahr mit eurem Born was wird.
Gruß Franz
Hallo
Ich durfte meinen heute abholen, er stand unter einem roten Tuch und darauf lag ein Geschenk der Garage - Whiskey und Kekse
98% geladen, 6km gelaufen, Cupra Fussmatten und das Verbinden mit der App inkl. Anlegen vom Benutzer hat auf Anhieb funktioniert. Software siehe Bild.
Heute 170km gefahren, 17,6 kWh/100km bei 9-15grad
Liebe Grüsse und haltet durch, das Warten lohnt sich😉34D641EC-2852-48C5-A141-BFB31C96C70A.jpg
Alles anzeigenHallo
Ich durfte meinen heute abholen, er stand unter einem roten Tuch und darauf lag ein Geschenk der Garage - Whiskey und Kekse
98% geladen, 6km gelaufen, Cupra Fussmatten und das Verbinden mit der App inkl. Anlegen vom Benutzer hat auf Anhieb funktioniert. Software siehe Bild.
Heute 170km gefahren, 17,6 kWh/100km bei 9-15grad
Liebe Grüsse und haltet durch, das Warten lohnt sich😉34D641EC-2852-48C5-A141-BFB31C96C70A.jpg
Nöd schlächt, no e Whiskey dezu
Hallo,
ich warte noch auf die Bestätigung des Produktionstermins.
Bestellt am: 18.05.22
Bestätigung 30.05.22
Unverbindlicher Liefertermin: 05.2023
Nun eingeplant für: KW40 / 2022
Es bleibt spannend, ob er noch dieses Jahr angemeldet wird
CUPRA Born 170 kW (231 PS) 58 kWh
Glacial White
Skyline Roof, Panoramaglasdach
AR Head-up-Display
Tech M Pack
Pilot M+ Pack
...
Hallo
Wahnsinn, ich freue mich schon wenn meiner im gleichen weißen Kleid vor mir steht 😄
Hat einer von euch für die Lieferverzögerung, in irgendeiner Form „Schadensersatz“ bekommen?
Meine letzten zwei Briefe im Bezug auf Lieferverzug, Beschwerde usw. Wurden freundlich von Seat/Cupra ignoriert..
Hat einer von euch für die Lieferverzögerung, in irgendeiner Form „Schadensersatz“ bekommen?
Meine letzten zwei Briefe im Bezug auf Lieferverzug, Beschwerde usw. Wurden freundlich von Seat/Cupra ignoriert..
Ich denke da Kannst froh sein wen sie dein Auto bauen....... Da bekommst nichts
Hallo.
Unsere steht seit 02.09 auf Übergabe an Produktion. Was bedeutet das?
Lg