Alle Neufahrzeuge werden auf Sommer ausgeliefert
Auch wenn es tiefster Winter ist? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Alle Neufahrzeuge werden auf Sommer ausgeliefert
Auch wenn es tiefster Winter ist? Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...
Ja die Vorstellung tut weh 🤷
Ja Neuwagen werden immer mit Sommerbereifung ausgliefert
Bekomme nun mein Wagen ja auch im Okt/Nov und das Autohaus wechselt dann gleich die Räder
Ja Neuwagen werden immer mit Sommerbereifung ausgliefert
Nein werden sie nicht, sie dürfen dich nur mit angepasster Bereifung fahren lassen wurde mir gesagt. Wer keine Winter oder Ganzjahresreifen hat kommt bei denen nicht vom Hof.
Nein werden sie nicht, sie dürfen dich nur mit angepasster Bereifung fahren lassen wurde mir gesagt. Wer keine Winter oder Ganzjahresreifen hat kommt bei denen nicht vom Hof.
Ich wurde z. B. von meinem Händler gefragt, ob direkt die Winterreifen vom Werk aus drauf sein sollen oder noch die Sommerreifen. Ich hab mich damals für Winterreifen entschieden, weil es hieß Auslieferung sei Oktober (was auch so zu kommen scheint). Was nun tatsächlich drauf sein wird wegen den Lieferschwierigkeiten mal sehen. Ich lasse mich in ein paar Wochen überraschen.
Ankunft beim Händler 15.09.
Abholung beim Händler ist für den 05.10. terminiert.
Bestellt: 09.03.2022, ULT: 09.09.2022
Kw33 fertig gebaut
Ankunft bei Spedition: 18.08.2022
Cupra Born 170 kW (231 PS) 58 kWh
Aurora Blue Metallic
Innenfarbe Black/Blue
19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen Black/Copper", glanzgedreht
AR Head-up-Display
BeatsAudioTM Soundsystem
Cupra Dinamica Pack, Aurora Blue
Cargo Pack
Charge 32A
Garantieverlängerung um 3 Jahre / 100.000 km
Pilot M+ Pack
Privacy Glass
Skyline Roof
Tech M Pack
Doch ist so abgemacht. Ich bekomme ja die mit bestellten originalen Winterräder👍🏻
Doch ist so abgemacht. Ich bekomme ja die mit bestellten originalen Winterräder👍🏻
...das ist noch nicht sicher... andere haben auch die ein oder andere Abmachung zu den Winterrädern, die nicht eingehalten wurde.
Wie will der Händler die Winterreifen montieren wenn sie nicht mitgeliefert werden? Das wurde hier im Forum doch schon öfters thematisiert das zwar die Winterräder mitbestellt, aber nicht geliefert wurden.