Wo hast du bestellt?
Ich habe in Muri AG bestellt bei der Garage Heggli.
Wo hast du bestellt?
Da ja der ganze Import über die AMAG Import läuft, könntest du dort anfragen. Was du von deinem Händler brauchst ist die 6-stellige Kommisionsnummer. Die sind immer sehr hilfsbereit.
Und du hast ja sicherlich einen Kaufvertrag? Eine AB gibt es nicht…
Heute kam dann auch die Mail : CUPRA CONNECT zum Download bereit.
mal überraschen lassen ob dann auch die Mail kommt er wird für dich gebaut
Das sollte KW43/44 werden aber mal anrufen kann ja auch nicht schaden
Am Freitag Anruf meines Händlers bekommen: Mein Born steht auf dem Hof bzw. wird aufbereitet. Übergabe nächste Woche wenn der Brief gekommen und er zugelassen ist Beim Kauf war Oktober in Aussicht gestellt und es hat geklappt
Melde mich nochmal nach der Übergabe und gebe mal einen Statusbericht - insbesondere bezüglich Softwarestatus und App.
Das sollte KW43/44 werden aber mal anrufen kann ja auch nicht schaden
Komischerweise habe ich auch die ,,Always Connected" E-Mail heute bekommen - aber laut meinem Händler, steht es immer noch KW40 im System seit 10 Tagen
Komischerweise habe ich auch die ,,Always Connected" E-Mail heute bekommen - aber laut meinem Händler, steht es immer noch KW40 im Systemseit 10 Tagen
sieht bei mir auch so aus, mal überraschen lassen aber wenn er in 42 gebaut wird ist auch ok solange er vor Dezember kommt
Gestern ebenfalls die “Always connected” Mail bekommen. Diese Woche soll es soweit sein mit der Produktion. We will see… 🤞
Dito, gestern die Mail Always Connected
bekommen
Meiner mit XL war ja gem. Händler „fix“ für die 39. KW eingeplant. Da Einige die ebenfalls KW 39 haben berichten, dass sich am Donnerstag vergangener Woche in Sachen Produktion noch nichts getan hat, habe ich mich gar nicht getraut beim Händler nach dem Sachstand nachzufragen.
Eben kam allerdings die 5. Mail der Willkommensstrecke „CHARGE. WITH JOY.“
Es scheint sich also doch was zu tun, und ich werde die Woche doch mal vorsichtig anfragen ob sich was getan hat.