Ich habe gerade auch eine Rückmeldung vom Cupra Kundenservice zu meiner Anfrage vom 02.12. bekommen.
"Wir freuen uns, dass Sie sich für einen CUPRA Born entschieden haben, bedauern jedoch dass das Pilot L Pack nicht mehr angeboten werden kann.
Sie möchten wissen, in wie weit sich dies auf Ihre Bestellung auswirkt.
Gerne haben wir Kontakt mit Ihrem verkaufenden CUPRA Partner, xxx, aufgenommen. Dieser teilte uns mit, dass Sie mittlerweile schon ein mal vor Ort gewesen sind und dabei Ihre Fragen beantwortet wurden: Wenn das Pilot L Pack nicht mehr bestellbar ist, erhalten Sie automatisch und ohne Aufpreis das nächstgrößere Paket, in diesem Fall Pilot XL Pack."
Nicht ganz die klare Antwort die ich mir erhofft hatte. Ja ich war vor Ort und habe das angesprochen und in etwa diese Antwort bekommen. Aber eine eindeutige Aussage ist das doch nicht wirklich, oder schaue ich da jetzt zu genau hin? Versteht ihr die Antwort so, dass mein Born automatisch auf Pilot XL umgestellt wird?
Ich verstehe ja, dass wir derzeit in schwierigen Zeiten leben und die Lieferketten sehr fragil sind. Aber ich habe ja schließlich auch einen Haufen Geld auf den Tisch gelegt und das der Lieferumfang meines Cupras jetzt einem Lotteriespiel gleicht kann ja auch kein Zustand sein.
Ob die Top View Kamera im XL Paket noch drin ist, ist ja schon wieder das nächste Thema...