Bei mir heute:
Dein Cupra Master wird dich kontaktieren..
Heißt das der Cupra ist beim Händler eingetroffen?
Bei mir heute:
Dein Cupra Master wird dich kontaktieren..
Heißt das der Cupra ist beim Händler eingetroffen?
Ne, stimmt nicht. Bis jetzt in der Galerie gibt's keine einzige ohne Radnabenkappen oder Schraubenkappen.
Ist normal. War bei mir auch so.
Kann es sein, dass Cupra schon wieder am Tracking-System bastelt? Bei mir fehlt plötzlich der Punkt "Deine Bestellungen" ganz im Menü
Bei mir sieht es seit gestern auch anders aus.
Das Bild vom Auto ist verschwunden und man sieht vergangene/zukünftige Schritte nicht mehr.
Seit dem 2.10.2022 steht bei mir im Tracking gebaut am 29.09.2022. Habe dann am 5.10 bei meinem Master angerufen. Aussage der Born befindet sich in der Lackiererei.
Was meint ihr. Wer hat die aktuelleren Infos? Lackierung und gebaut ist ja schon ein Unterschied
ZitatZitat von Elea Ne, stimmt nicht. Bis jetzt in der Galerie gibt's keine einzige ohne Radnabenkappen oder Schraubenkappen.
War auch bei mir so, aber nach Hinweis auf die fehlenden Kappen hat sich mein Freundlicher entschuldigt und mir die Kappen nachträglich übergeben.
Die müssen eigentlich ab Werk wohl im Auto liegen, was bei einigen augenscheinlich nicht der Fall ist.
Er sieht doch den Zielpunkt mit Datum. Das musst du vergleichen und dann seid ihr schlauer.
Hab mich grade gewundert das ich den Park Assist drin habe obwohl ich ihn nicht bestellt hatte, hab das Tech M Pack geordert. Hab jetzt die Rechnung mal verglichen und siehe da es steht Tech L Pack auf der Rechnung aber zum M-Preis.
Der Verkäufer hat das auch nicht erwähnt.
Da bin ich ja mal gespannt, meiner wurde ja in der selben KW gebaut.
Kann es sein, dass Cupra schon wieder am Tracking-System bastelt? Bei mir fehlt plötzlich der Punkt "Deine Bestellungen" ganz im Menü
Ist bei mir auch so, seit gestern
Kann mir jemand sagen was „dein Cupra Master wird dich kontaktieren“ bedeutet bzw. wann das Tracking darauf umspringt?
☎️...würde ich sagen