Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Mein Tracking geht auch seit gerade nicht mehr.
Heute morgen ging es noch.
Wie lange dauert es für gewöhnlich, wenn der Status auf "dein Master wird die Kontaktieren "umgesprungen ist?
Ich denke, dass es die längste Zeit gedauert hat.
-
Hab mal nachgefragt, was nun alles im Pilot L verbaut sein sollte. Der Händler meinte:
-
Mein Tracking geht mal wieder nicht
Bei mir am PC geht es auch nicht, aber über das Handy funktioniert es.
-
Meine Garage ist auf einmal leer.
Seitdem ich meine Trackingsnummer eingegeben habe, war mein Born immer zu sehen. Es besteht aber die Möglichkeit ein FIN einzugeben.
Komisch
-
Macht doch bitte mal einen gesonderten Thread zum Teacking auf, wenn euch das Thema so wichtig ist
-
OK, jetzt geht es wieder, jetzt nur noch schnell liefern
Somit einer mehr aus KW39 der gebaut ist.
Weiß dein Händler auch schon, dass er "gebaut" ist?
-
Ich habs ihm mitgeteilt und er meint das das nicht sein kann. Es wäre noch nicht einmal angefangen...
So langsam finde ich das nicht mehr lustig was VW/Cupra da treibt.
-
Macht doch bitte mal einen gesonderten Thread zum Teacking auf, wenn euch das Thema so wichtig ist
Das gehört mit zum Thema Wartesaal. Das Thema "Wartesaal" ist recht weit gefasst. Wir warten ja und teilen unser Informationen. Wem das nicht schmeckt möge diese Posts überlesen.
-
Das ist scheinbar bei allen so, die gestern und heute auf "gebaut" gesprungen sind...
Ich finde es auch sehr komisch, weil das vorher immer gepasst hat was die Leute hier erzählt haben. Da hatte der Händler immer die einzelnen ZP's gesehen und passend dazu gab's das Tracking und die Mails
Bei @makoe85 scheint der Händler die Infos zu sehen, aber glaub der ist der Einzige hier