Ruf mal deinen Händler an und frag was im Nadin steht. Da steht meiner auf zp1 übergabe Produktion. Also weis keiner was stimmt
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Meiner hatte mal SGW 22. KW…dann wohl lt Dispo „offen…“ die Kommunikation von denen war auch nicht einwandfrei. Aber selbst wenn ich den erst im Jan 23 und demnach 4.500€ bekomme, habe dann wohl kostenfrei die Wärmepumpe drin…
Du hast im April bestellt und deiner wurde noch nicht gebaut?
Dann kann es ja nur am Autohaus und deren Kontingent liegen.
-
Heute auch News bekommen.
Meiner war ursprünglich für KW47 eingeplant.
Jetzt steht er plötzlich auf KW46. Wer weiss vielleicht macht er nochmals ein paar Wochen gut. 😂
Bleibt spannend, wie beim Lotto.
-
Mein XLer ist heute auch zumindest im Tracking auf "gebaut" gesprungen.
Verkäufer ist im Urlaub, somit keine Verifizierung im Nadin.
Ich gehe jetzt einfach mal von 2-4 Wochen aus, wenn es gut läuft...
-
Ja so gehts mir genauso. Ich kämpfe seid Wochen um Entschädigung oder wenigstens einen Leihwagen aber 4 von 5 Briefen wurden einfach ignoriert, am Telefon wird man abgewimmelt und frech zum stornieren aufgefordert. Ich kriege einfach Gar keine richtigen Aussagen mehr. Das Autohaus betitelt sich selbst nur noch als „Vermittler“.
Damit hat das Autohaus recht😃
-
Meiner hatte mal SGW 22. KW…dann wohl lt Dispo „offen…“ die Kommunikation von denen war auch nicht einwandfrei. Aber selbst wenn ich den erst im Jan 23 und demnach 4.500€ bekomme, habe dann wohl kostenfrei die Wärmepumpe drin…
Schon etwas ungünstig, wie das bei dir gelaufen ist.
Ich bin auch schon gespannt, ob bei uns die Wärmepumpe verbaut ist oder nicht, denn es gibt ja das Gerücht, dass die Wärmepumpe ab MJ23 verbaut sei.
Ich persönlich kann auch darauf verzichten, sowie auf das erhaltene Tech L, obwohl nur Tech M bestellt wurde.
-
Hätte mir besser die anderen Felgen geholt, aber jetzt ist es zu spät… habe halt die Standart (Serie) drauf. Hoffe der Fördertopf langt auch… Muss mir gleich mal deine Konfiguration angucken
Schon etwas ungünstig, wie das bei dir gelaufen ist.
Ich bin auch schon gespannt, ob bei uns die Wärmepumpe verbaut ist oder nicht, denn es gibt ja das Gerücht, dass die Wärmepumpe ab MJ23 verbaut sei.
Ich persönlich kann auch darauf verzichten, sowie auf das erhaltene Tech L, obwohl nur Tech M bestellt wurde.
-
Damit hat das Autohaus recht😃
Das kann man sehen wie man will; wenn ich was im Autohaus kaufe, sind das meine ersten Ansprechpartner. Sich nach dem Kauf aus der Affäre ziehen ist für mich nicht.
Oder telefonierst du du dem Hersteller hinterher, wenn du eine Küche im Möbelhaus bestellt hast? Sicherlich nicht.
-
Hätte mir besser die anderen Felgen geholt, aber jetzt ist es zu spät… habe halt die Standart (Serie) drauf. Hoffe der Fördertopf langt auch… Muss mir gleich mal deine Konfiguration angucken
Der Fördertopf wird, meiner Meinung nach, mindestens bis Sommer reichen.
Die SGW 22 hätte mit deiner Bestellung ganz gut gepasst, deshalb wundert es mich wieso deiner komplett wieder rausgeflogen ist, also praktisch wie bei einer Neubestellung.
-
Sehen eigentlich alle Händler das gleiche in diesem Nadin-System. Meine Infos sind bisher echt mau... Eigentlich gleich Null. Nun könnte ich dem Verkäufer immerhin entlocken, dass mein Born eingeplant ist. Er sagt aber, dass er eine KW nicht sehen kann und meint dieses Jahr wird das nichts mehr. Das dauert jetzt angeblich noch 3-4 Monate.... 🤷🏼♀️