Hofmanius, hast du auch schon einen Termin vom Händler bekommen?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Hofmanius, hast du auch schon einen Termin vom Händler bekommen?
Wurde Mitte Dezember von Anfang Dezember auf Februar verschoben
-
In weiß sieht er garnicht so schlecht aus wie ich dachte. Aber bissel was fehlt dann doch.
-
Weiß scheint eine beliebte Farbe zu sein. Ist auch schön. Haben uns dann aufgrund von Putzgedanken doch für den vulkangrauen entschieden.
-
Hallo zusammen Grüezi aus der Schweiz,
ich habe vor ca. 2 Wochen ein Lagerfahrzeug ergattert, sollte diese Woche kommen.
Mal schauen ob es wirklich ein Weihnachtsgeschenk wird
-
Ich bin gespannt, ob ich heute was höre von meinem Born. Lt. Händler sollte er eigentlich in KW 50 gebaut werden,
und er wollte mich informieren, wenn er was neues hört.
Wäre zumindest eine schöne Nachricht kurz vor Weihnachten... aber mal abwarten...
-
-
Sodala, habe soeben ein mail vom Händler bekommen. Morgen um 11.00 Uhr ist mein Born abholbereit.
Dank dem spotter hofmanius habe ich sogar ein Bild vom Transport LKW
Das ist also definitiv mein Mondstein-Grauer
Freue mich schon sehr
-
Wurde Mitte Dezember von Anfang Dezember auf Februar verschoben
Same here. Von Ende November auf garantiert auf Mitte Dezember nach absolut sicher heuer noch - Aktueller Stand Februar. Falls irgendwo ein grauer über sein sollte VW Hietzing würde sich freuen mich loszuwerden
-
Ich bin gespannt, ob ich heute was höre von meinem Born. Lt. Händler sollte er eigentlich in KW 50 gebaut werden,
und er wollte mich informieren, wenn er was neues hört.
Wäre zumindest eine schöne Nachricht kurz vor Weihnachten... aber mal abwarten...
Bei mir das selbe. Spätestens heute Nachmittag bin ich im Autohaus um den Vorführer zu testen. In diesem Zuge werde ich mal nachfragen ob meiner vom Band gerollt ist. Werde am Abend berichten.