Bei mir tut sich leider noch nichts.
Planwoche KW40.
Im Tracking steht er auf bestellt.
Im Nadin stand gestern Abend noch auf ZP1 (Übergabe an Produktion)
Planwoche KW40.
Bei mir heute auch...
Bei uns geht leider noch nichts voran.
Ich habe gerade die Info von meinem Autohaus bekommen, dass das Auto in der Lackierung ist.
Kann mir einer sagen, wie lange es noch bis zur Auslieferung dauern könnte?
meiner steht seit Dienstag auf gebaut. In Nadine weiterhin auf eingeplant. Es nervt
Planwoche KW40.
So sieht es bei mir traurigerweise auch aus!
Es freut mich dafür aber sehr für unsere Anderen, die eine positive Nachricht von Ihren Bornies (gebauter Status) bekommen haben. Auf schnelles Ende der Warterei für Euch!
Nachdem unser Born seit Wochen beim Händler steht, ist nun der Übergabetermin in Sicht: nächste Woche am Freitag soll's endlich soweit sein
hey ich bin es mal wieder.
Hatte am erstem April bestellt aber seit dem nichts mehr an Infos bekommen. Im tracking nichts neues und der Händler sagt er hätte auch keine Informationen bezüglich eines produktionstermins. Irgendeine Idee was ich noch machen könnte. So langsam hab ich echt das Gefühl vergessen worden zu sein weil von Cupra gar nichts kommt.
Hatte am erstem April bestellt aber seit dem nichts mehr an Infos bekommen. Im tracking nichts neues und der Händler sagt er hätte auch keine Informationen bezüglich eines produktionstermins. Irgendeine Idee was ich noch machen könnte. So langsam hab ich echt das Gefühl vergessen worden zu sein weil von Cupra gar nichts kommt.
April? Wir warten seit Oktober 21......
Der Händler soll ein Ticket bei Cupra machen und anfragen.