Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Bei mir tut sich leider noch nichts.

    Planwoche KW40.

    Im Tracking steht er auf bestellt.

    Im Nadin stand gestern Abend noch auf ZP1 (Übergabe an Produktion)

    :(

    Viele Grüße

    Guido


  • Vigo1987 : Ich glaube unsere XL's werden in die gleiche Woche verbaut, wir haben auch ziemlich gleichzeitig bestellt.


    Mein Händler hat leider kein Zugang zum genauere ZPs in Nadine und ich hoffe das die da mehr Infos bekommst wie ich. :)


    Noch ein paar Wochen! 8)

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Bei mir tut sich leider noch nichts.

    Planwoche KW40.

    Im Tracking steht er auf bestellt.

    Im Nadin stand gestern Abend noch auf ZP1 (Übergabe an Produktion)

    :(

    So sieht es bei mir traurigerweise auch aus!

    Es freut mich dafür aber sehr für unsere Anderen, die eine positive Nachricht von Ihren Bornies (gebauter Status) bekommen haben. Auf schnelles Ende der Warterei für Euch!

  • Nachdem unser Born seit Wochen beim Händler steht, ist nun der Übergabetermin in Sicht: nächste Woche am Freitag soll's endlich soweit sein :)

  • hey ich bin es mal wieder.

    Hatte am erstem April bestellt aber seit dem nichts mehr an Infos bekommen. Im tracking nichts neues und der Händler sagt er hätte auch keine Informationen bezüglich eines produktionstermins. Irgendeine Idee was ich noch machen könnte. So langsam hab ich echt das Gefühl vergessen worden zu sein weil von Cupra gar nichts kommt.

    Born 150 kW 58kWh Aurora Blue


    Bestellt am 1.4.22

    Neuer Kaufvertrag 7.4.22


    ULT 10/22


    Innenfarbe Black/Grey

    19" TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Below Zero Pack

    Heat pump

    Pilot M Pack

  • hey ich bin es mal wieder.

    Hatte am erstem April bestellt aber seit dem nichts mehr an Infos bekommen. Im tracking nichts neues und der Händler sagt er hätte auch keine Informationen bezüglich eines produktionstermins. Irgendeine Idee was ich noch machen könnte. So langsam hab ich echt das Gefühl vergessen worden zu sein weil von Cupra gar nichts kommt.

    April? Wir warten seit Oktober 21......

  • hey ich bin es mal wieder.

    Hatte am erstem April bestellt aber seit dem nichts mehr an Infos bekommen. Im tracking nichts neues und der Händler sagt er hätte auch keine Informationen bezüglich eines produktionstermins. Irgendeine Idee was ich noch machen könnte. So langsam hab ich echt das Gefühl vergessen worden zu sein weil von Cupra gar nichts kommt.

    Der Händler soll ein Ticket bei Cupra machen und anfragen.

    Aurora Blau, Pilot L, Tech M, AHUD, Blizzard 20“ black/copper, Dinamica, Wärmepumpe, Panoramadach, Zero Below, Protect

    Bestellt 16.11.21

    Update 20.7.22: provisorisches Produktionsdatum Ende September 22

    Update 28.7.22: def Produktionstermin Mitte September KW37

    Update 8.10.22: gebaut und hat Werk verlassen

    Abholung am 27.10.22