Bei welchem Autohaus hast du bestellt ? Von wo bist du ?
Bin aus Niederösterreich, bestellt habe ich in Wien, bei Porsche Wien Hietzing
Bei welchem Autohaus hast du bestellt ? Von wo bist du ?
Bin aus Niederösterreich, bestellt habe ich in Wien, bei Porsche Wien Hietzing
hat sich im tracking was geändert? Gestern das erste mal seit knapp 2 wochen nachgeschaut, finde den tracking button nichtmehr, also unter cupraofficial der reiter "meine bestellungen" fehlt auf einmal. (Is ja nicht so als hätt des trackimg nicht generell von anfang an den fehler gegeben das meine trackingnummer bereits vergeben ist, aber da macht der support ja seit ende august nix). Vllt weiß ja jemand obs inzwischen einen fix dafür gibt den ich überlesen hab?
Die Diskussion beim Tracking bezüglich der aktuellen Informationen ist absolut verständlich, weil die Daten in den Werken ja minutengenau vorliegen.
Aber man muss davon ausgehen, dass die Unternehmen speziell in der aktuellen Lage zu all den Lieferproblemen den Kunden diese Informationen nicht liefern wollen. Aus all den Posts der letzten 3 Monate betrifft das vor allem die Pilot XL (L) die besonders wenig konkrete Tracking- Daten bekommen. Es ist frustrierend für die Beteiligten, aber leider nicht zu ändern.
Wäre vor allem interessant von den XL-Bestellern die bereits "gebaut" Infos haben die weiteren Schritte, wie auf dem Transportweg, beim Händler angekommen und Termin für Übergabe zu erfahren.
Ich habe bisher nach "Charge with joy" keine aktuelleren Daten, weder von Cupra, noch vom Händler.
Ich glaube es nicht 🤩 mit der Nachricht kann der Tag doch beginnen 😊 letzte Woche war er laut meinem Händler im Nadin auf Karosseriebau 👍
Hmm, auch ohne Datum
Hmm, auch ohne Datum
Ja, die Bestellübersicht ansich gibt es ja aktuell nicht
Hast du das Auto oder das Tracking gekauft?
Bei meiner Ausstattungsvariante gab es wohl "Tracking Premium" kostenlos hinzu, denn meine Gebaut-Meldung hatte nur eine Ungenauigkeit von zwei Wochen. 😉
Ja, die Bestellübersicht ansich gibt es ja aktuell nicht
mach mal die mobil Ansicht raus falls du aufm Handy guckst. Wenn ich aufm Handy mit Chrome Desktopwebseite anklicke, dann hab ich den Verlauf wieder. Aber das Datum der Bestellung fehlt auch.
mach mal die mobil Ansicht raus falls du aufm Handy guckst. Wenn ich aufm Handy mit Chrome Desktopwebseite anklicke, dann hab ich den Verlauf wieder. Aber das Datum der Bestellung fehlt auch.
Du landest ja auf der Seite "https://www.cupraofficial.de/private-area/uebersicht.html" das eigentliche Tracking mit Datum wäre aber hier "https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen".
Als das Tracking noch normal lief, konnte man auch im Menü den Reiter "Bestellungen" auswählen, welcher aktuell auch nicht verfügbar ist.
Aber jetzt genug OT
... ich konnte mich heute morgen in der My Cupra App vollständig registrieren. Jetzt brauche ich bei der Übergabe am Freitag nur noch den Code scannen.