Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Wenn ich aber die Infos von letzten Seiten richtig verstehe dann ist es doch so, das die Tracking ziemlich genau ist und mehr zuverlässig als Infos von Händler/Nadine.


    Und obwohl das vielleicht nicht OK ist ist das für die wartende Leute besser als umgekehrt. :)


    Drück Mal die Daumen das es so weiter geht's mit XLs. :thumbup:

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Wenn ich aber die Infos von letzten Seiten richtig verstehe dann ist es doch so, das die Tracking ziemlich genau ist und mehr zuverlässig als Infos von Händler/Nadine.


    Und obwohl das vielleicht nicht OK ist ist das für die wartende Leute besser als umgekehrt. :)


    Drück Mal die Daumen das es so weiter geht's mit XLs. :thumbup:

    Dann hast du wohl meinen Beitrag nicht gelesen. ^^

  • Wenn ich aber die Infos von letzten Seiten richtig verstehe dann ist es doch so, das die Tracking ziemlich genau ist und mehr zuverlässig als Infos von Händler/Nadine.


    Und obwohl das vielleicht nicht OK ist ist das für die wartende Leute besser als umgekehrt. :)


    Drück Mal die Daumen das es so weiter geht's mit XLs. :thumbup:

    Zumindest bei XL sagt es gar nix aus da gebaut im Tracking steht das Fahrzeug aber noch nichtmal angefangen ist. Am 11.10 gebaut im Tracking und gestern 18.10 Start Lackiererei. Ich geh stark davon aus das in Nadin die Daten stimmen...

    Bei anderen war es wohl Synchron.

    Deutschland

    Bestellt: 12/21

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Privacy Glass, Tech M Pack, Pilot XL Pack, Below Zero Pack, 19" Black/Cooper Ganzjahresreifen

    2. Mail Willkommenstrecke Anfang 09.2022

  • Etwas schockierend, wenn mann 2 Jahre auf sein Auto warten muss. 8|

    Den Born erhältst du mit Sicherheit spätestens bis Februar 2023 und damit noch schneller als den Enyaq.

    Ja, ich hab jetzt auch keine Lust mehr. Bin wirklich gespannt welches Fahrzeug jetzt schneller kommt, ist ein bisschen wie Lotto spielen 8o

  • Grüß Dich!


    Um mir ein Wartezeitdrama wie beim Enyaq zu ersparen, habe ich mir beim Born ein sofort verfügbares Lagerfahrzeug gekauft. Da zählt noch der alte Listenpreis und die volle Förderung gibtś auch noch.

    Du schon wieder :)

    Ich bin ja - da es ein Firmenwagen ist - ein bisschen darauf angewiesen beim gleichen Händler zu bleiben. Die haben mir zügig einen Born angeboten, aber leider nur mit kleiner Batterie. Ich will aber unbedingt die große. Dafür bekomme ich jetzt Ersatzmobilität ab November. :)

  • A563D4CD-DB3B-4E97-8D0E-848F17E66CDA.png

    Heute kam die Mail. Gestern hab ich von meinem Händler die Info bekommen dass er schon unterwegs sei und wir haben für Anfang November einen Übergabetermin ausgemacht. Zielgerade…

  • Wird in Zwickau auch Nachts Produziert ??? Oder nur Tagsüber ???

    Bestellt: 11.01.2022

    Leasingbestätigung: 25.02.2022

    Liefertermin: 09/2022 jetzt 12/2022 ;( Produktion vorgesehen KW40 KW41 KW42 ???

    ( Heat-Pump / Privacy-Glas / Below-Zero / PILOT-M / TECH-M / 4 Winterräder 18 ZOLL / TOOL-KIT )

  • denke mal die arbeiten im 3 Schichtsystem von Montag bis Freitag.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022