Moin zusammen, weiß zufällig jemand ob die tracking Übersicht „verschwindet“, sobald man die Fin über meine Garage eingegeben hat ? 🤔
So ist das nämlich bei mir
Danke euch
Moin zusammen, weiß zufällig jemand ob die tracking Übersicht „verschwindet“, sobald man die Fin über meine Garage eingegeben hat ? 🤔
So ist das nämlich bei mir
Danke euch
Moin zusammen,
wie ist eigentlich zu erklären, mein Wagen war im KW34 eingeplant und ist auch irgendwie fertig gebaut (TP7 Endmontage war am 06.09.2022). Am 12.09 wurde im Tracking der Wagen auch auf gebaut gesetzt, ich hab aber keine eMail erhalten das dieser fertig gebaut wurde. TP8 - Freigabe zum Transport ist noch nicht erfolgt, auch keine Verlängerte Werkbank oder irgendwas danach
Mein Cupra-Händler weiß aber nicht wo der Wagen ist und warum dieser so lange dauert
Hat einer ähnliche Erfahrung?
Meiner steht auch seit Wochen irgendwo rum und keiner weis so wirklich was Sache ist.
Oder der Händler will bis November warten damit die Inspektion des Leons noch auf meine Kappe geht…
Ich weis nicht ob das stimmt oder nicht, aber, mir hat mein Händler gesagt das derzeit die höchste Prio von Cupra ist das die die teurere Autos verkaufen um mehr Gewinn bis Jahresende zu haben. Bis Q3 waren die Nummern von gebaute Autos wichtig, jetzt ist alles aus Bonus und Gewinn orientiert.
Bedeutet das die XLs absolute Prio haben, dann Autos mit zusätzliche Ausstattungen und erst am Ende kommen die Basis Modelle Pilot M/Tech M.
Ob das wirklich so ist oder nicht weiß aber keine.
Meiner soll nun Mitte November gebaut werden. Somit brauche ich doch auch noch Winterräder...
Meiner soll nun Mitte November gebaut werden. Somit brauche ich doch auch noch Winterräder...
Dann viel Spaß... Mein Händler tut sich mit Winterrädern etwas schwer... Angeblich kann er keine bestellen.
Nachdem das Tracking ja sagt, dass mein Auto seit letzten Freitag fertig ist, habe ich heute (zum ersten Mal ohne Nachfrage) vom Händler die Info erhalten, dass sich der Born aktuell in der Produktion befindet.
Hatte ja fast vermutet, dass das Tracking etwas vorschnell war...
Immerhin tut sich was
Bei mir heut im Online Tracking auf Gebaut, laut Händler immer noch Einplanung KW41 und noch nicht begonnen…
Zubehör oder 20" Hurricane, sonst wirst Du nichts kriegen. Beim Zubehör ist möglicherweise eBoost kritisch. Da musst Du in die ABEs schauen.
Das wird wohl so sein. Aus Erfahrung, wird bald gebaut... Wart noch ne Woche, dann sieht der Händler auch was in Nadin...
Das ist aktuell bei fast allen XL komisch.