10.10. Auto angekommen
11.10. Übergabe für den 14.10. eingetragen
21.10. Brief kam bei der Hauptstelle an (Händlergruppe)
Super. Danke. So ein Beispiel hat mich als ungefährer Richtwert interessiert.
10.10. Auto angekommen
11.10. Übergabe für den 14.10. eingetragen
21.10. Brief kam bei der Hauptstelle an (Händlergruppe)
Super. Danke. So ein Beispiel hat mich als ungefährer Richtwert interessiert.
Gerade mit meinem Master gemailt. Der sagte das mein Auto laut Nadin fertiggebaut ist es aber sonst keine Infos von Seat gibt.
Bin mal gespannt wie es jetzt weitergeht.
Auf Nachfrage ebenfalls die Nachricht vom Master bekommen, dass mein Auto gebaut ist und noch auf den Transport wartet.
Damit die Prognosen mit Produktion Ende Oktober voll aufgegangen.
Die ,,Charge with Joy" E-Mail habe ich am 10.10 bekommen und laut Tracking wurde mein Born am 14.10 gebaut... trotzdem ist diese E-Mail gerade gekommen:
ZitatAlles anzeigenLieber XX,
leider ist es aufgrund der anhaltenden globalen Lieferengpässe bei wichtigen Fahrzeugkomponenten zu weiteren Verzögerungen bei der Produktion deines CUPRA gekommen.
Wir sind sehr dankbar für dein Vertrauen und möchten, dass du dich jederzeit auf uns verlassen kannst. Deshalb versichern wir dir, dass wir dich nicht vergessen haben.
Die Situation ist auch für uns schwierig, und es hat höchste Priorität für uns, dass du so bald wie möglich in deinen neuen CUPRA steigen und losfahren kannst.
Wir und unsere Kollegen in der Zentrale in Martorell unternehmen alles, was in unserer Macht steht, um die Situation zu verbessern und dein Fahrzeug so schnell wie möglich zu produzieren.
Bis dahin möchte ich mich im Namen von SEAT Deutschland für deine Geduld und dein Verständnis bedanken. Das ist nicht selbstverständlich und das wissen wir zu schätzen.
Vielen Dank.
Wenn die schon so eine Mail schicken wird es ja um längere Verzögerungen gehen 🙈
Was sagt den das Nadine, wo ist die Produktion bei deinem Born ins Stocken geraten☎️
Was sagt den das Nadine, wo ist die Produktion bei deinem Born ins Stocken geraten☎️
Ich habe meinen Freundlichen gerade mal angemailt. Mal sehen morgen
Könnte auch sein, diese Nachricht nur mit meiner originalen KW41 Produktionswoche zu tun hat. Typischerweise kommt die ,,Dein Born wurde gebaut" Nachricht 2-4 Wochen nach ,,Charge with Joy", also KW43-44.
fwiw @Bernhard hat so eine ,,Bitte um Geduld" E-mail am Ende April bekommen (seine 2.) aber nur 1 Monat später ist sein Born geliefert worden.
Und schwups da ist sie 😉
Mail always connected…
Ja, bei mir auch heute eingetrudelt.
fwiw @Bernhard hat so eine ,,Bitte um Geduld" E-mail am Ende April bekommen (seine 2.) aber nur 1 Monat später ist sein Born geliefert worden.
Mail kam am 22.04., auf Nachfrage war SEAT Deutschland nicht in der Lage den Sachstand NADIN zu bestätigen, am 29.04. war der Born fertig und auf dem Weg ... Übergabetermin siehe Signatur,
Mein Born stand von der 5. - 17. KW auf einem Abstellplatz und hat auf das Steuergerät für die Top View Camera gewartet. Dieser Sachstand war mir bekannt.