Hallo zusammen,
bin grad zufällig über diesen Thread gestolpert. Da scheint es ja wirklich extrem unterschiedliche Wartezeiten zu geben. Ich hatte meinen Born am 15.7. bestellt, Händlerin warnte gleich vor: 14 Monate Lieferfrist. Vor zwei Wochen kam dann auch „schon“ eine schriftliche Auftragsbestätigung von Cupra: 10-12 Monate Lieferfrist. Letzte Woche dann der Hammer: Lieferung am 15.11. Ich habe zur Sicherheit noch nachgefragt, ob 2022 gemeint ist 🤣. Das hat mich doch sehr gewundert, aber freue mich natürlich sehr. Bei Nextmove wird nächste Woche auch ein Schwung geliefert. Ich frage mich, ob die langen Lieferzeiten mit dem Panoramadach zu tun haben könnten. Meine Händlerin sagte mir, dass es da Probleme gab. Da ich den großen Akku gewählt habe, gabs die Option (leider) eh nicht.
Boah, das ist ja mega. Das liest man ja immer wieder. Wie ist deine genaue Ausstattung?
Insgeheim warte ich auch darauf, dass mein Händler einfach aus dem nichts anruft und sagt, dass das Auto da ist. Man muss da aber echt Glück haben.