Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hatte vor einiger Zeit, wie manche andere hier, Bei Cupra Deutschland eine Anfrage wegen der Thematik Pilot L / Pilot XL und dem entfallenen Lane Assist Plus gestellt.
Nach immerhin 4 Wochen habe ich nun per Mail die Antwort bekommen, das mein Fahrzeug ohne Mehrkosten von Pilot L auf Pilot XL umgestellt wurde.
Zitat:
"Gerne haben wir für Sie recherchiert. Laut unseren Informationen wird in Ihrem Cupra Born anstelle des weggefallenen Pilot Paket L das Pilot Paket XL eingebaut."
Zu Lieferterminen konnte, oder wollte die Dame von Cupra Deutschland keine Aussage treffen.
Habe meinen Händler darauf angesetzt. Er wurde auf meine Anfrage hin von Cupra Deutschland kontaktiert und konnte die Umstellung bestätigen.
Am Liefertermin / Produktionstermin hat sich aktuell laut seinem System noch keine Änderung durch die Änderung ergeben.
Geplante Produktion in KW5/2022.
Hi,
kann ich so bestätigen.
Zumindest hinsichtlich meines Firmen-Leasingvertrags wurde von Pilot L auf XL umgestellt.
Leasingkosten bleiben die gleichen, der BLP natürlich nicht...die 130€ kommen für die Versteuerung oben drauf.
Hinsichtlich Kamera gab es noch kein Feedback.
Liefertermin laut AB - O-Ton: "nach Lieferfähigkeit Seat"