Die Vorfreude ist riesig 🤗
Und vor Allem berechtigt, nach 3000+km trau ich mir zu das zu behaupten.
Die Vorfreude ist riesig 🤗
Und vor Allem berechtigt, nach 3000+km trau ich mir zu das zu behaupten.
Ja wir waren auch sehr überrascht, weil wir vorher überall 8 - 10 Monate gelesen hatten. Schauen wir mal. Hoffe es verzögert sich nicht ewig. 😅
Wie bei so vielen, die in den letzten Wochen bestellt haben Wenn man zu den Wartenden gehört, wie ich, dann liest man solche (hoffnungsvollen) Posts eigentlich lieber nicht...
So gestern war es bei mir auch so weit, wir haben den Born abgeholt! Memberbox oder so gabs nicht, brauch ich auch nicht, Fahrzeug war voll geladen, Fussmatten (blau) drin, 19" Winterreifen drauf. Alles tiptop. Einrichten der App hat auch (abgesehen von ein paar Hängern auf die ich mich eingestellt hatte) auf Anhieb geklappt.
Erster Eindruck ist super. Vor allem im Cupra Modus macht das Ding richtig Spass
Yeah. Klasse freut mich sehr für dich. Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit Deinem Bornie. Bei mir dürfte es auch nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen, bis ich drin sitze und los fahren kann.
Kurze Frage: Woher bekommt ihr eure Status-Updates? Wir haben über ein Autohaus bestellt, aber will ungern immer dort anrufen.
Zwischendurch (~Juli) hatte uns der Verkäufer mal angerufen, und mitgeteilt, dass er zuversichtlich ist, dass es dieses Jahr noch was wird 😅
Seit September ruf ich immer wieder direkt beim Verkäufer an. So alle 3-4 Wochen, wobei ich das auch besser fände, wenn von ihm aus mehr Infos kämen. Wie oft ruft ihr euren Verkäufer an?
Unser soll nun auch endlich kommende Woche (KW45) gebaut werden.
Wie oft ruft ihr euren Verkäufer an?
Hat er noch nie
Zwischendurch (~Juli) hatte uns der Verkäufer mal angerufen, und mitgeteilt, dass er zuversichtlich ist, dass es dieses Jahr noch was wird 😅
Seit September ruf ich immer wieder direkt beim Verkäufer an. So alle 3-4 Wochen, wobei ich das auch besser fände, wenn von ihm aus mehr Infos kämen. Wie oft ruft ihr euren Verkäufer an?
Meiner ruft bisher auch nie an - sind aber laufend im Email Kontakt… antwortet bisher immer taggleich, spätestens am nächsten Tag in der Früh 👌
Zwischendurch (~Juli) hatte uns der Verkäufer mal angerufen, und mitgeteilt, dass er zuversichtlich ist, dass es dieses Jahr noch was wird 😅
Seit September ruf ich immer wieder direkt beim Verkäufer an. So alle 3-4 Wochen, wobei ich das auch besser fände, wenn von ihm aus mehr Infos kämen. Wie oft ruft ihr euren Verkäufer an?
Ich ruf meinen in regelmäßigem Abstand von 3 Wochen an. Beim letzten Mal hab ich dann endlich mal die Info bekommen (die erste Info nach knapp 7 Monaten), das meiner für KW45 eingeplant ist. Ich lass mich ja mal überraschen ob es dabei bleibt.
Hat eventuell jemand eine Info ob das Tracking irgendwann mal wieder funktionieren soll?
Ich glaube auch die "gebaut" e-Mails werden aktuell nicht versendet.... erst dann wieder "die letzten Meter"......
Die Infos kommen zumindest bei mir von meinem Händler. Erst bekommst du von Cupra eine Willkommens Mail.... Und wenn dann die nachfolgenden Mails anfangen, kannst du daraus schließen, das die Produktion nicht mehr lange auf sich warten lässt.... Und siehe da, gerade E-Mails gecheckt und mein Cupra master hat mir geschrieben das die Fertigung für meinen Born fest für KW47 eingeplant ist. Hoffentlich passt alles, dann kommt er vielleicht noch dieses Jahr. 😬
Es bekommen aber nicht alle die E-Mails von Cupra. Wir haben beispielsweise nicht eine Einzige bekommen.
Ansonsten hängt die Lieferzeit stark von den bestellten Komponenten ab.