Alles anzeigenBKTano16 Glückwunsch zur Bestellung! Ich würde mir an deiner Stelle noch das seit heute frisch verfügbare Paket XL+ anschauen und über Tech M nachdenken.
Pilot XL+ zusätzlich:
- 360 Grad Kamera
- Travel Assist (hält selbstständig die Spur. Serie ist nur ein Spurverlassensassistent oder „Ping-Pong-Assistent“, nützlich bei Autobahnfahrten)
- IPA (parkt alleine in Parklücken)
- TPA (merkt sich die letzten 50m eines Parkvorgangs und kann diese dann alleine fahren, nützlich bei komischen Garagenanfahrten)
Tech M: enthält Kessy auch zum Auf- und Zuschließen des Wagens. Serie ist nur Starten des Wagens ohne Knopfdruck. Ist schon praktisch. Bei einigen Autos heute Serie. Lässt sich in ein paar Jahren eventuell besser verkaufen.
Aloha CupraCupra,
Danke Dir!
Habe mir das Tech M auch damals angesehen, aber das war es mir tatsächlich nicht wirklich wert. Mein Cupra ist auf 5 Jahre 3 Wege-finanziert, der Wiederverkauf ist also zumindest finanziell gesichert. 🙂
Das XL+ Paket kann ich mir zwar auch vorstellen, aber in meinen Augen würde ich zu wenig davon nutzen. Einerseits bin ich recht selten auf Autobahnen unterwegs, andererseits komme ich bei den Dimensionen hier in Bremen mit dem Einparken gut selber zurecht. Nützlich ist das aber allemal, nur bin ich da mMn nicht die Zielgruppe. 🙂