Wie erwartet, genau um 15:02Uhr die Mail: Always Connected erhalten.
Ja und die nächste Mail ist sehr ungewiss 🤷🏻♂️
Wie erwartet, genau um 15:02Uhr die Mail: Always Connected erhalten.
Ja und die nächste Mail ist sehr ungewiss 🤷🏻♂️
Meiner ist endlich gebaut - Wartet nun auf Transport.
Und die Winterreifen sind noch ein Problem.
Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?
Heute kam die Rechnung via Post(RegioMail) erstellt 1.11.22 es erschliest sich mir nicht das Seat-Cupra keine e-Mail senden kann oder möchte.Wie war das bei Euch?
Mein Born wurde am 2.11. angeliefert. Erst dann konnte der Händler die Rechnung im System beantragen. Diese hat er mir vorab als Mail geschickt und sie ist jetzt auch auf dem Postweg.
Direkt bezahlt sind jetzt die Papiere auf dem Weg zu mir zum zulassen. Samstag ist dann die Übergabe
Alles anzeigenHallo zusammen,
freue mich hier auch Platz nehmen zu dürfen
Eine Frage zur Auftragebestätigung - bekommt man die direkt von Cupra oder vom Händler? Und wie lange sind die üblichen Zeiträume bis man die bekommen sollte?
Grüße
Ernie
Haben im August bestellt. Bis heute nix bekommen.
Rechnung kam bei uns per Mail 5 Tage bevor das Auto beim Händler war.
Scheint auch bei jedem Autohaus eine andere Vorgehensweise zu sein....
Auto endlich beim Händler, keine freiwillige Rückmeldung erhalten, keine Rechnung, kein Brief. Bin tiefgründig genervt 😒
Servus zusammen, Post Nr. 1, hab soeben meinen Cupra Born 58 kWh in Vapor Grey bestellt. Addons sind folgende:
- 19 Zoll Typhoon
- Below Zero
- Pilot XL Plus
- Tech M
- Tool Kit
UVL ist 06/2023.
Dann mal happy waiting und allzeit gute Fahrt.
Alles anzeigenServus zusammen, Post Nr. 1, hab soeben meinen Cupra Born 58 kWh in Vapor Grey bestellt. Addons sind folgende:
- 19 Zoll Typhoon
- Below Zero
- Pilot XL Plus
- Tech M
- Tool Kit
UVL ist 06/2023.
Dann mal happy waiting und allzeit gute Fahrt.
Wünsch dir viel "Glück" im Irrenhaus...
Grade mit dem Händler telefoniert, Auto ist im Transport, Übergabe für den 18.11. angepeilt 👍🏽 wir müssen jetzt noch die Vollmacht für den Zulassungsservice unterschreiben und die Versicherung abschließen
FIN hat er uns auch mitgeteilt 👍🏽