Hat auch jemand schon nen Born mit Pilot L Pack bekommen?
Haben im Nov. 2021 bestellt und eigentlich war unser Born letzte Woche in der Lackiererei. Aber seit dem ist wieder mal Funkstille.
Sprichst Du von Deutschland oder der Schweiz?
Hat auch jemand schon nen Born mit Pilot L Pack bekommen?
Haben im Nov. 2021 bestellt und eigentlich war unser Born letzte Woche in der Lackiererei. Aber seit dem ist wieder mal Funkstille.
Sprichst Du von Deutschland oder der Schweiz?
So wieder mal eine XLer Update:
28.10. —> ZP3
10.11. —> siehe Screenshot
Er ist bereits durch ZP4 durch :)
Also laeuft doch!! :)
Schoenes Wochenende!
ZP4 - Start Lackiererei10.11.2022
Ende Lackiererei10.11.2022
ZP5 - Montagebeginn
ZP7 - Endmontage
ZP8 - Freigabe zum Transport
Start verlaengerte Werkbank Cupra / SEAT Sport
Ende verlaengerte Werkbank Cupra / SEAT Sport
Ausgang Fabrik
Alles anzeigen
Endlich ist es bei mir auch soweit! Gestern Anfang Karosseriebau! 💪🏻😀
Kurzer Zwischenstand:
74 Einträge haben wir schon in unserer Übersicht.
Bitte weiterhin mitmachen, Danke
heute 11.11. nächste E-mail - "Mehr als ein Auto – CUPRA Concierge 24/7 h Service"
es scheint voran zu gehen
Ich sollte am Wochenende die „charge with joy …“ kriegen...
Ich habe Ende Oktober 2022 einen Born bei MeinAuto.de vorkonfiguriert bestellt und er wird in den nächsten Tagen zugelassen und geliefert. Ich freue mich schon sehr
Hallo zusammen
Die Lieferzeiten haben sich - anhand des beigefügten Links - https://insta-drive.com/de/blo…ieferzeiten-elektroautos/ - verkürzt 🥳🥳. So ca. Mitte Oktober stand noch 52 Wochen. Das ist doch immerhin ein Lichtblick 👌
Hier noch etwas konkreter:
Das muss kein Grund zur Sorge sein - wurde bei unserem auch so angezeigt und dann war er überraschend fertig, ohne dass die dazwischenliegenden Produktionsschritte im System ersichtlich waren