Hier noch etwas konkreter:
Das heißt wenn Ich von Pilot M auf Pilot XL Plus wechseln würde, wäre er schneller fertig ?
Hier noch etwas konkreter:
Das heißt wenn Ich von Pilot M auf Pilot XL Plus wechseln würde, wäre er schneller fertig ?
Spannend, hab vor ca. 7 Tagen mit XL plus, ohne AR HUD bestellt und bei mir sind es 8 Monate Lieferzeit... Ach ja, in Vapor Grey.
Woraus leitest du das ab? Marco4009
In dem Artikel steht ja, Pilot M + 2 Monate. Klar, XL kam erst wieder in den Konfigurator. Aber mich wundert, das Pilot M + 2 Monate hat
Das muss kein Grund zur Sorge sein - wurde bei unserem auch so angezeigt und dann war er überraschend fertig, ohne dass die dazwischenliegenden Produktionsschritte im System ersichtlich waren
Das stimmt, unser Born ist nun unterwegs zum Händler!
Ich habe gerade die Rechnung per Mail bekommen, Ende des Monats wird die Übergabe sein
Sehr merkwürdig: Hab heute eine neue Auftragsbestätigung per Post von Cupra erhalten.
Inhalt analog zu der im Februar.
Nur in der neue ist die FIN vermerkt und das Modelljahr 2023 angegeben.
Wärmepumpe steht nicht mehr als Sonderausstattung als Text drauf, sondern nur noch PHP und der Preis.
Gesamtpreis ist gleich.
Händler meinte das Schreiben einfach ignorieren.
Das Auto soll wahrscheinlich heute noch beim Händler angeliefert werden.
Marco4009 Du meinst "Tech M"?
Oh man, sorry verlesen 😄
Hallo zusammen
Die Lieferzeiten haben sich - anhand des beigefügten Links - https://insta-drive.com/de/blo…ieferzeiten-elektroautos/ - verkürzt 🥳🥳. So ca. Mitte Oktober stand noch 52 Wochen. Das ist doch immerhin ein Lichtblick 👌
Skoda Enyaq 120 Wochen nicht schlecht