Warum sollte sich der Händler bei einem unverbindlichen Liefertermin in 4/2023 im November 2022 davon etwas annehmen ?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Weil er auf mich zugekommen ist ob wir den alten Vertrag nicht frühzeitig auflösen wollen.
Dem habe ich zugestimmt, dann hat er aber 1 ½ Monate vergessen die Änderung im System zu hinterlegen das der Wagen schnellstmöglich gebaut wird und nicht zum Auslauf des altes Vertrages.
Zudem wurde ich nie darüber in Kenntnis gesetzt das der eigentliche Händler ein anderer ist weil er gar kein Cupra/Seat Händler mehr ist, dies hat auch für Verzögerungen gesorgt.
Aber so wie es ausschaut kann ich den Wagen Samstag abholen
-
Mega
Weil er auf mich zugekommen ist ob wir den alten Vertrag nicht frühzeitig auflösen wollen.
Dem habe ich zugestimmt, dann hat er aber 1 ½ Monate vergessen die Änderung im System zu hinterlegen das der Wagen schnellstmöglich gebaut wird und nicht zum Auslauf des altes Vertrages.
Zudem wurde ich nie darüber in Kenntnis gesetzt das der eigentliche Händler ein anderer ist weil er gar kein Cupra/Seat Händler mehr ist, dies hat auch für Verzögerungen gesorgt.
-
Endlich, das war bei dir auch schon längst überfällig!
Bei uns stand der Born 4 Wochen beim Händler rum. Jeder Schritt von Rechnung, Zulassung und Freigabe haben extrem lange gedauert, was mich auch schon sehr genervt hatte. Zudem ging mein Personalausweis verloren..
-
Meiner hat gestern die Freigabe zum Transport erhalten.... Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das bei mir geht bis alles im AH angekommen ist
-
Hier auch: Freigabe Transport 12.11. ☺️👍
Nun wieder warten 😂🙈
-
Meiner ist auch angekommen und wird jetzt fertig gemacht damit er zeitnah angemeldet werden kann. Das größte Wunder meint er, ist das schon die Winterreifen dabei sind und auch gleich aufgesteckt werden können.
Da ich ans Autohaus überweisen soll, spart es auch Zeit eh Seat da mal merkt das das Geld da ist.
-
Meiner ist auch angekommen und wird jetzt fertig gemacht damit er zeitnah angemeldet werden kann. Das größte Wunder meint er, ist das schon die Winterreifen dabei sind und auch gleich aufgesteckt werden können.
Da ich ans Autohaus überweisen soll, spart es auch Zeit eh Seat da mal merkt das das Geld da ist.
Ans Autohaus überweisen, hast du keinen Neuwagen bestellt? Da geht das immer direkt an Seat.
-
Ich soll auch ans Autohaus überweisen.
Beim Leon letzte Woche war es genauso.
Beides Privatleasing.
-
Ich soll auch ans Autohaus überweisen.
Beim Leon letzte Woche war es genauso.
Beides Privatleasing.
Ah Leasing, das ist was anderes. Hatte mich schon gewundert.