Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Weil er auf mich zugekommen ist ob wir den alten Vertrag nicht frühzeitig auflösen wollen.

    Dem habe ich zugestimmt, dann hat er aber 1 ½ Monate vergessen die Änderung im System zu hinterlegen das der Wagen schnellstmöglich gebaut wird und nicht zum Auslauf des altes Vertrages.

    Zudem wurde ich nie darüber in Kenntnis gesetzt das der eigentliche Händler ein anderer ist weil er gar kein Cupra/Seat Händler mehr ist, dies hat auch für Verzögerungen gesorgt.


    Aber so wie es ausschaut kann ich den Wagen Samstag abholen :love:

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Mega ;)

    Weil er auf mich zugekommen ist ob wir den alten Vertrag nicht frühzeitig auflösen wollen.

    Dem habe ich zugestimmt, dann hat er aber 1 ½ Monate vergessen die Änderung im System zu hinterlegen das der Wagen schnellstmöglich gebaut wird und nicht zum Auslauf des altes Vertrages.

    Zudem wurde ich nie darüber in Kenntnis gesetzt das der eigentliche Händler ein anderer ist weil er gar kein Cupra/Seat Händler mehr ist, dies hat auch für Verzögerungen gesorgt.


    Aber so wie es ausschaut kann ich den Wagen Samstag abholen :love:

    •ORDER: 25.04.22/LT UV IQ 23

    •Einpl. KW 46 u. Prio

    •15.10. Dein CUPRA Born

    •19.10. Master: KW 50 sollte ich das Auto haben

    •22.10. Mehr als ein Auto

    •05.11. Always Connected

    •13.11. CHARGE WITH JOY

    •15.11. ZP 3

    •18.11. ZP 4 (Lack.) abgeschlossen

    •ZP8 Transportfreig.

    •22.11. aus Fabrik raus

    •24.11. Dein CUPRA Born wurde gebaut

    •26.11. Born live 1:1 beim Abladen gesehen u. Email „Die letzten Meter…“ ;)

    •30.11. Kfz Brief da/Zulassung Morgen/Übergabe Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche ;) ;) ;) ;)

  • Weil er auf mich zugekommen ist ob wir den alten Vertrag nicht frühzeitig auflösen wollen.

    Dem habe ich zugestimmt, dann hat er aber 1 ½ Monate vergessen die Änderung im System zu hinterlegen das der Wagen schnellstmöglich gebaut wird und nicht zum Auslauf des altes Vertrages.

    Zudem wurde ich nie darüber in Kenntnis gesetzt das der eigentliche Händler ein anderer ist weil er gar kein Cupra/Seat Händler mehr ist, dies hat auch für Verzögerungen gesorgt.


    Aber so wie es ausschaut kann ich den Wagen Samstag abholen :love:

    Endlich, das war bei dir auch schon längst überfällig!

    Bei uns stand der Born 4 Wochen beim Händler rum. Jeder Schritt von Rechnung, Zulassung und Freigabe haben extrem lange gedauert, was mich auch schon sehr genervt hatte. Zudem ging mein Personalausweis verloren..

  • Meiner hat gestern die Freigabe zum Transport erhalten.... Jetzt bin ich mal gespannt wie lange das bei mir geht bis alles im AH angekommen ist

    u.a. Pilot L / Tech M+ / Beats Audio / Head up / 58 kw e-boost / 20 Zoll Fire Storm

    Bestellt am 06.09.2022

    e-mail charge with yoy 14.10.22

    im Tracking Stand kurz mal gebaut am 24.10, dann leider nichts mehr :(

    15.11 auf dem Transportweg

    16.11 gebaut e-mail

    21.11 Händler ankunft

    22.11 die letzten Meter e-mail

    25.11 Brief da

    29.11 angemeldet

    02.12 Abholung👍

  • Hier auch: Freigabe Transport 12.11. ☺️👍


    Nun wieder warten 😂🙈


  • Meiner ist auch angekommen und wird jetzt fertig gemacht damit er zeitnah angemeldet werden kann. Das größte Wunder meint er, ist das schon die Winterreifen dabei sind und auch gleich aufgesteckt werden können.

    Da ich ans Autohaus überweisen soll, spart es auch Zeit eh Seat da mal merkt das das Geld da ist.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Meiner ist auch angekommen und wird jetzt fertig gemacht damit er zeitnah angemeldet werden kann. Das größte Wunder meint er, ist das schon die Winterreifen dabei sind und auch gleich aufgesteckt werden können.

    Da ich ans Autohaus überweisen soll, spart es auch Zeit eh Seat da mal merkt das das Geld da ist.

    Ans Autohaus überweisen, hast du keinen Neuwagen bestellt? Da geht das immer direkt an Seat.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich soll auch ans Autohaus überweisen.

    Beim Leon letzte Woche war es genauso.

    Beides Privatleasing.

    Bestellt 05/2022 | Übergabe 19.11.2022

  • Ich soll auch ans Autohaus überweisen.

    Beim Leon letzte Woche war es genauso.

    Beides Privatleasing.

    Ah Leasing, das ist was anderes. Hatte mich schon gewundert.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km