Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • keinen Neuwagen bestellt?

    Sonst wäre ich nicht hier wenn es kein neuer wäre. Kann sein das es am privat Leasing liegt

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Sonst wäre ich nicht hier wenn es kein neuer wäre. Kann sein das es am privat Leasing liegt

    Das wird’s sein ja.

    Ich drück die Daumen das es jetzt schnell geht.


    Schon komisch das es mit den Winterreifen so unterschiedlich ist.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km

  • Ich soll auch ans Autohaus überweisen.

    Beim Leon letzte Woche war es genauso.

    Beides Privatleasing.

    Meine Cupra-Masterin wollte, dass ich bei Finanzierung die Anzahlung an das Autohaus überweise. Ich verneinte und erklärte ihr wie das bei Finanzierung funktioniert und danach war auch ihr es klar und ich habe den Betrag an die Seat Bank überwiesen. :D

  • Schon komisch das es mit den Winterreifen so unterschiedlich ist.

    letzte Woch ich da war um den Ersatzwagen abzuholen, meinte er noch das ich wohl erstmal mit Sommerreifen vom Hof muss wenn ich Ihn haben möchte, da er nicht weiß wann sie überhaupt kommen.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Das größte Wunder meint er, ist das schon die Winterreifen dabei sind und auch gleich aufgesteckt werden können.

    dann frag mal nach, ob das auch die Bestellten sind. Würde ich dir gönnen, aber glauben tu ich es nicht.

    Born 58kWh in Geyser Silver, Below Zero, Cargo Pack, Heat Pump, Privacy Glass, 4 zus. Winterräder 19" Typhoon Black/Copper (Black/Silver am 11.11. abgeholt), Pilot M, Bestellt 08.02.2022, Übergabe 06.08.2022

    18" Originalfelgen gegen 19"CMS C32 ersetzt.

  • dann frag mal nach, ob das auch die Bestellten sind

    denke ich mal sonst hätte er ja gesagt sind welche dabei aber nicht die bestellten, da ich auch wegen den gefragt habe und es 19er sein sollen.

    Deutschland/Nie

    CUPRA Born 150 kW (204 PS) 58 kWh, Glacial White Metallicy, Below Zero Pack, Cargo Pack, Privacy Glass, Heat pump, Pilot XL Pack, Tech M Pack,

    BeatsAudioTM Soundsystem, 20" Leichtmetallräder "HURRICANE Black/Silver", glanzgedreht, 4 zusätzliche Winterräder mit 19" Leicht Leichtmetallfelgen TYPHOON Black/Copper glanzgedreht

    Bestellt 14.01.2022 Bestätigung 26.01.2022

    Liefertermin KW 32 im System spätestens 10/2022

  • Heute kam die lang erwartete E-Mail von mein Master der Cupra Born ist gebaut und wartet auf Transport …

    Mal schauen wann der Born beim Händler ankommt…

    Die Spannung steigt…


  • Hallo Zusammen,


    wir haben am 25. Februar einen Cupra Born bestellt. Dieser sollte in Dezember ausgeliefert werden. Wir haben extra den Dezember als Lieferdatum gewählt, da wir noch einen Leasingvertrag von einem Seat Arona haben der bis Januar 2023 geht.

    Unser toller Händler ist leider nicht kooperativ bzw. gibt uns keine Infos zum Status. Der Wagen sollte doch langsam gebaut werden, wenn er noch Dezember ausgeliefert werden soll? Eigentlich wäre es nicht so schlimm, wenn er später kommt. Aber da sich die Prämie von 6000€ auf 4500€ verringert ist es schon wichtig zu wissen ob er dieses Jahr noch kommt.

    Wir haben eine Tracking ID aber die Seite funktioniert ja nicht mehr ordentlich. Gibt es irgendeine andere Möglichkeit eine Auskunft zu bekommen wie der momentane Status bei dem Auto ist?

  • Ich habe das genaue Datum nicht im Kopf. Aber bei Bestellung am 25.2 kann es sein das Seat die 1500 Euro übernimmt wenn der Wagen dieses Jahr nicht mehr kommt. Frag mal deinen Händler.

    Viele Grüße

    Guido