Mein war am 14.10 gebaut, 27.10 geliefert, die Rechnung am 7.11 bekommen/bezahlt - und morgen endlich findet die Übergabe statt.
Knapp über 2 Wochen nach Zahlung erst Übergabe ... kommt wohl alles auf das Straßenverkehrsamt an dann.
Mein war am 14.10 gebaut, 27.10 geliefert, die Rechnung am 7.11 bekommen/bezahlt - und morgen endlich findet die Übergabe statt.
Knapp über 2 Wochen nach Zahlung erst Übergabe ... kommt wohl alles auf das Straßenverkehrsamt an dann.
Oder auf den Fahrzeugbrief an... oder in meinem Fall war mein Händler letzte Woche unterwegs.
Ich warte auch noch auf den Fahrzeugbrief, und die Reifen sind auch noch nicht da - also die zwei Wochen sind leider nichts außergewöhnliches
Konnte die m Quelltext der Website mein VIN ermitteln. Soweit so gut. Dort gibt es aber auch noch einen 6 stelligen var_code. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
dazu gibt es meines Wissens was im topic Tracking.
Konnte die m Quelltext der Website mein VIN ermitteln. Soweit so gut. Dort gibt es aber auch noch einen 6 stelligen var_code. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
Bin erst jetzt auf das Forum gestossen.
Mein Cupra 77kWh habe ich Mitte September 22 bestellt.
Voraussichtlicher Liefertermin April 2023.
Gruss aus der Schweiz
Lieber spät als nie
Gruss auch aus CH
Jawoll. Ich habe meinen Enyaq am 4.12.21 bestellt und er soll in 10/2023 kommen - 10 = Monat, nicht KW. Daher habe ich zusätzlich einen Born bestellt - abnehmen muss ich nur 1 Fahrzeug, logisch.
Bei Skoda ist zudem die Informationspolitik noch katastrophaler als bei Cupra.
Wenn ich jetzt so 75zig wäre, würde ich mir das schwer überlegen, ob ich (noch) einen Enyaq bestellen würde ?
Wie lange wartet man seinerzeit in der DDR auf einen Trabi ?
Für meinen kam heute endlich die Rechnung per E-Mail. Direkt bezahlt und jetzt mal abwarten, wie lang es dauert, bis ich abholen darf.
Habe heute auch meine Rechnung vom Händler abgeholt. Langsam steigt die Vorfreude 😊
Freut mich zu hören und viel Spaß ab morgen. Schon da kein optimaler Ablauf mit gefühlt unnötiger Wartezeit.
Für mich ernüchternd bei gleichem Bautag bis heute kein Born in Sicht.
Lieber spät als nie
Gruss auch aus CH
Ich habe ja noch viel Zeit bis mein Born endlich in der Garage steht