Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Da es ein Leasing ist und mir auf Bordsteinkante geliefert wird, weiß ich nicht wann er bei mir steht...
Woher ziehst du die Infos? Ich denke Tracking ist nicht verfügbar. 😱
-
da bist du mir wohl 3 Tage voraus
Es gibt doch noch Hoffnung.
Da es ein Leasing ist und mir auf Bordsteinkante geliefert wird, weiß ich nicht wann er bei mir steht...
-
So, nachdem ich scho ein paar Wochen hier mitgelesen habe, werde ich mich auch dem Wartesaal anschließen. Bestellt habe ich ihn am 15.09.22
unverbindlicher Liefertermin 07.23
Auftragsbestätigung kam per Post vom Autohaus am 17.10.22
07.11.22 upgrade von Pilot M+ auf Pilot XL Plus Pack
Meine Bestellung lautet:
20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack
-
Woher ziehst du die Infos? Ich denke Tracking ist nicht verfügbar. 😱
Von meinem Leasinggeber, er schickt mir immer screenshots. Eine VIN hab ich auch schon bekommen, ich kann sie in meiner "Garage" einfügen aber in der App ist sie noch nicht bekannt, vermutlich geschieht das erst wenn das Infotainment eingerichtet wurde/ das erste mal Aktiviert wurde...
-
Meiner ist seit letztem Montag beim Händler aber noch keine Rechnung bekommen
-
So, nachdem ich scho ein paar Wochen hier mitgelesen habe, werde ich mich auch dem Wartesaal anschließen. Bestellt habe ich ihn am 15.09.22
unverbindlicher Liefertermin 07.23
Auftragsbestätigung kam per Post vom Autohaus am 17.10.22
07.11.22 upgrade von Pilot M+ auf Pilot XL Plus Pack
Meine Bestellung lautet:
20" Leichtmetallräder Blizzard Black/Copper glanzgedreht // BeatsAudio TM Soundsystem // AR Head-up-Display // CUPRA Dinamica Pack, Granit Grey // Cargo Pack // Dynamic Chassis Control // Garantieverlängerungen um 3 Jahre / 100.000km// Pilot M+ Pack nachträglich Upgrade auf Pilot XL Plus Pack // Privacy Glass // Tech M Pack
Sehr cool. Habe meine Bestellung damals auch geändert. Wurde dir was zur Lieferzeit gesagt, ob diese dadurch beeinflusst wird?
-
Er hat doch tatsächlich den Weg zum Händler gefunden. 🥳
Navi scheint also zu funzen… 😜
-
Moinsen
Mein XLer ist am Freitag angekommen 😃
So jetzt auf Rechnung und Brief warten 🤪
Vielleicht am 2.12. Auslieferung dann sind es genau 365 Tage Wartezeit pasted-from-clipboard.png
Ende Gut alles Gut
-
Sehr cool. Habe meine Bestellung damals auch geändert. Wurde dir was zur Lieferzeit gesagt, ob diese dadurch beeinflusst wird?
Leider nein. Ich warte auch bis heute auf eine schriftliche Bestätigung meiner Nachbestellung. Mein Händler ist anscheinend genauso gesprächsbereit wie viele andere Händler auch. Wenn ich in zwei Wochen noch nichts von ihnen bekommen habe, werde ich nachhaken.