Update v. Master: Mein Auto ist gestern aus der Fabrik raus
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Meiner ist am 03.11 auf ZP3 (Start Karosseriebau) gegangen. Seit 09.11 hängt er unverändert auf ZP7 (Endmontage). Mein Freundlicher vermutet wieder Halbleitermangel. Sind Euro Borns auch ins Produktionsstocken geraten?
-
Moin aus SS-H,
laut meiner Cupra Masterin soll mein Cupra, in die Montage, Mal sehen ob es trotzdem zur Verzögerung kommt.
PS: Allen Bornfahrern die endlich ihren Born ihr Eigen nennen, allzeit gute Fahrt.
-
Hallo ich habe meinen Born im August 2022 bestellt unverbindlicher Liefertermin Q 4 2023. Jetzt habe Mal beim Händler nach der Tracking Nummer gefragt aber die Funktioniert nicht also die Kom Nummer.
Muss ich da noch irgendwas an Zeichen Buchstaben oder so vor setzten?
-
Hallo ich habe meinen Born im August 2022 bestellt unverbindlicher Liefertermin Q 4 2023. Jetzt habe Mal beim Händler nach der Tracking Nummer gefragt aber die Funktioniert nicht also die Kom Nummer.
Muss ich da noch irgendwas an Zeichen Buchstaben oder so vor setzten?
deine Nummer und 1202022
-
Hab ich überall eingegeben aber geht leider nicht
-
Hier der Link: https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen
Hast Du Dich auf der Seite registriert?
VG Senke
-
Das Tracking funktioniert nicht mehr - bzw. kann man keine mehr hinzufügen. Siehe Tracking Thread
-
Bei mir gibt es zu Monatsende auch einen unerwarteten Geldsegen. Daher gehe ich morgen nochmal zu meinem Master und frage um ein Upgrade.
Die Beats-Lautsprecher will ich vermutlich doch dazu bestellen (ich bin kein audiophiler Mensch, aber wenn hinten Lautsprecher fehlen, stört auch mich das 🤐).
Und dazu noch einen zweiten Satz Felgen inkl. Reifen.
Mal sehen, was da möglich ist 🙂
-
Meine Bestellung zeigt der mir nicht an. Nur meine Fahrzeug und da will er ein Fin haber und das sind 17 Buchstaben und Zahlen aber die Kom Nummer ist kürzer