Kann man selbst nicht einsehen. Das kann nur der Master. Bleibt einem nichts anderes übrig als regelmäßig den Master nach dem aktuellen Stand zu fragen…
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
regelmäßig den Master nach dem aktuellen Stand zu fragen…
oder wenn er nicht weit weg ist mal vorbei schauen und fragen ob man mal mit ins System schauen kann. Da kann man dann auch alles schön sehen wann er wo war oder ist, naja bis auf den Transportweg.
-
Das kann nur der Master bzw. die Damen und Herren der cupra Hotline. Die Infos werden ausschließlich aus NADIN erhoben. Habe durch einen festen Kontakt mit der cupra Hotline in regelmäßigen Turnus Infos bekommen. Cupra Master hat bis dato aber auch seine Arbeit gemacht.
Wie kann man dann sowas einsehen, wenn es kein Tracking mehr gibt?
-
Dann brauchen die das Tracking auch nicht anbieten wenn es nicht geht.
Ich habe ja im August bestellt und unverbindlich im 4 Q 23 einen Liefertermin da will ich meinen Verkäufer doch jetzt noch nicht nerven
-
Bestellt Ende Mai 2022
Anscheinend am 22.11.2022 beim Händler auf dem Hof
Deutlich früher als erwartet oder im Vertrag in Aussicht gestellt und kräftig aufgeschmissen was wir jetzt zu tun haben. Les mich schon durchs Forum.
-
Deutlich früher als erwartet oder im Vertrag in Aussicht gestellt und kräftig aufgeschmissen was wir jetzt zu tun haben. Les mich schon durchs Forum.
Wieso denn aufgeschlossen? Du kannst dich jetzt frei entscheiden. Entweder du übernimmst den Born jetzt gleich oder der Händler muss ihn verwahren bis zum vertraglich vereinbarten Termin. Jeder Termin dazwischen ist natürlich in Absprache auch möglich.
-
Ja steht er
Da hab ich meinen auch bestellt.
Sollte meiner auch in naher Zukunft stehen. Hoffe für dich das es schnell geht und du bald damit vom Hof stromern kannst.
-
Kam die Mail vom Händler oder Cupra?
Vom Händler
-
Endlich! Nach über einem Jahr ist mein Born auf dem Weg zum Händler! Übergabe innerhalb der nächsten zwei Wochen! Ein Wunder! 😀
-
du bald damit vom Hof stromern kannst.
Danke aber das dauert wohl noch
Steht seit 15.11. dort und wartet auf seine Papiere. Andere warten auf die Winterräder und ich auf die Papiere.