Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Hab gerade nochmal mit meinem Händler gesprochen. Fahrzeug ist wohl für die KW50 eingeplant. 8| 8| 8|

    Das ging jetzt wirklich sehr schnell. Mal schauen wie lange dann der Transport und Zulassung dauert.

    Wenn ich mir deinen Verlauf anschaue, dann haut das ja ungefähr hin mit den 6 Monaten Lieferzeit oder?

    Cupra Born 77 kWh - Lackierung Metallic, Tech XL Paket, Sequel Garn (Textil) Black/Grey, Pilot M, Below Zero Pack, Privacy Glass

    Bestelldatum: 09.11.2022 (Volkswagen Leasing Braunschweig)

    Lieferdatum: steht noch aus, Laut Auskunft von dem Fleetmanager jedoch ca. 6 Monate

  • Hi

    Ich habe eine Frage wie lange dauert der Transport?

    Mein Born ist seit 2 Wochen gebaut und der erlösende Anruf ist noch nicht gekommen.


  • Wenn ich mir deinen Verlauf anschaue, dann haut das ja ungefähr hin mit den 6 Monaten Lieferzeit oder?

    Mal schauen wie es wird, aber ich denke bzw. hoffe wir können den Born schon Ende Januar / Februar abholen. Angesetzter Liefertermin wäre laut Bestellung April 23.


    Kommst du aus Gera (Thüringen)?

    Bin ich auch öfter im Jahr 🫣

  • Was meint ihr mit "Auftragsbestätigung"? Ich habe keine Woche nach meiner Bestellung ne Mail mit folgendem Betreff erhalten "Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt." Habt ihr das nicht bekommen oder wolltet ihr nur etwas zusätzliches?

    Hab auch nur die Mail bekommen.


    Eine Kommissionsnummer wurde mir ebenfalls genannt.

    Woher hast du die bekommen?

  • Mal schauen wie es wird, aber ich denke bzw. hoffe wir können den Born schon Ende Januar / Februar abholen. Angesetzter Liefertermin wäre laut Bestellung April 23.


    Kommst du aus Gera (Thüringen)?

    Bin ich auch öfter im Jahr 🫣

    Ne, nähe Frankfurt am Main. 😉

    Cupra Born 77 kWh - Lackierung Metallic, Tech XL Paket, Sequel Garn (Textil) Black/Grey, Pilot M, Below Zero Pack, Privacy Glass

    Bestelldatum: 09.11.2022 (Volkswagen Leasing Braunschweig)

    Lieferdatum: steht noch aus, Laut Auskunft von dem Fleetmanager jedoch ca. 6 Monate

  • Was meint ihr mit "Auftragsbestätigung"? Ich habe keine Woche nach meiner Bestellung ne Mail mit folgendem Betreff erhalten "Dein CUPRA Born. Deine Bestellung ist bestätigt." Habt ihr das nicht bekommen oder wolltet ihr nur etwas zusätzliches?


    Eine Kommissionsnummer wurde mir ebenfalls genannt.

    Die kommt normalerweise per Post direkt von Seat. Das kann aber dauern.

    Cupra Born 58kWh, Aurora Blue, Pilot XL, Tech M, Wärmepumpe, Dinamica, 19 Zoll TYPHOON Black/Copper + 19 Zoll TYPHOON Black/Copper Winterreifen, Garantieverlängerung 3 Jahre / 50.000 km