Damit bist du unter denen, die am wenigsten in DE für Strom bezahlen.
Hab im August eine Preiserhöhung bekommen und zahl jetzt 33 Cent die kwh. Vorher waren es 30 Cent je kwh.
Damit bist du unter denen, die am wenigsten in DE für Strom bezahlen.
Hab im August eine Preiserhöhung bekommen und zahl jetzt 33 Cent die kwh. Vorher waren es 30 Cent je kwh.
Wir sollten besser zum Thema zurückkehren.
Definitv, ja. Bitte sachlich BTT, Thema:
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 2023 -
Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung im Forum Allgemeine Themen.
Und das hat wirklich alles unsere Regierung hingekriegt? Ich glaube, du traust ihr viel zu viel zu.
Wir sollten besser zum Thema zurückkehren.
Wer denn sonst?
Definitv, ja. Bitte sachlich BTT, Thema:
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2021 Lieferzeit 2022 2023 -
Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung im Forum Allgemeine Themen.
Frage an die L --> XL Upgrader:
Ich dachte das Upgrade wäre kostenlos gewesen oder liege ich hier falsch.
Ich habe gerade die Rechnung vom Händler erhalten in der das Pilot L (Auftragsbestätigung) durch XL ersetzt wurde inklusive Preis.
Ich soll 130€ mehr zahlen.
Wie war das bei euch? Ist das normal?
Hallo,
"Die Produktion deines Cupra Born ist abgeschlossen"
280km von Zwickau zum Dealer.
Hoffe ich bekomme ihn noch vor Weihnachten.
Alles anzeigenFrage an die L --> XL Upgrader:
Ich dachte das Upgrade wäre kostenlos gewesen oder liege ich hier falsch.
Ich habe gerade die Rechnung vom Händler erhalten in der das Pilot L (Auftragsbestätigung) durch XL ersetzt wurde inklusive Preis.
Ich soll 130€ mehr zahlen.
Wie war das bei euch? Ist das normal?
Bei mir ist die Leasingrate gleich geblieben. Der Mehrpreis kam aber auf den BLP obendrauf.
Da es ein Dienstwagen ist, muss ich also geringfügig mehr versteuern. Das war mir ehrlich gesagt egal, weil das wirklich nicht ins Gewicht fällt.
Heute endlich meinen Born bekommen.
Hammes geiles Auto
Meine Bestellung hat sich nicht verändert, aber in meinem Pilot L ist der "Travel Assist" drin. (Deutschland)
Genau 13, 1/2 Monate nach Bestellung und trotzdem Happy.
Mal wieder ein Update: Unserer wurde nun tatsächlich heute zugelassen. Steht auch schon 3 Wochen beim Händler aufm Hof.
Übergabe ist am Dienstag. Am Wochenende müssen wir mal die Winterreifen vom Reifenhändler hinbringen, damit die noch am Montag montiert werden. Ging nicht anders...aber mal schauen, wie es wird und was noch so alles schief geht 😂😂
Uuuuund diese Nachricht schreibe ich aus meinem frisch zugelassenen Born. Mache somit Platz im Wartesaal für alle die da noch kommen!