Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• oder einfach nicht putzen, der nächste Regen kommt bestimmt😆

Bestellt 11.10.2021 unverbindlicher Liefertermin 6/22

ua. mit Pilot XL und Beats usw.

seit 20.10 laut Nadin fertiggestellt 21.10 Transportfreigabe 8)

Übergabe war 11.11.22... 11.11Uhr,genau nach 13 Monaten

PV 10Kwp Kostal Plendicor plus, WP 7KW Vaillant, Wallbox Heidelberg

• Mal eine kurze Frage. Gibts auf der Cupra-Seite die Chatfunktion noch? Hatte da Anfang des Monats mal ein paar Fragen beantwortet bekommen, finde die Chatfunktion jetzt aber nicht mehr. 🤔

Edit: Hab sie im Konfigurator wiedergefunden.

Und laut Auskunft der Chat-Tante gibt es von Cupra noch keine weiteren Informationen bezüglich Einschränkungen zur Nutzbarkeit der eBoost-Funktion bei den 170kW-Ausführungen. Habe explizit z.B. den Batterieladestand oder die Temperatur als mögliche einschränkende Parameter bei der Frage genannt. Offiziell kommen diese Infos erst noch.

• Hallo zusammen,

ich habe auch bestellt, und darf mich zu den wartenden gesellen :) warten fällt mir ja leicht ^^

Bestellt habe:

Cupra Born in Mondstein-Grau

Adaptavie Dämpferrung

Beats Audio

20" Aero Cupper

Komfort-Paket-ESSY (Keyless Open & Close Funktion) -Car2X Funktion -Induktionsladeschale (Ladeschale in der Mittelkonsole zur kabellosen Stromversorgung induktionsfähiger Mobiltelefone. Achtung: Nicht alle Mobiltelefone sind induktionsladefähig.) -Außenantennenanbindung

Österreich-Paket XL

• Winterpaket
    • abgedunkelte Scheiben (ab B-Säule)
    • Technologie-Paket "XL"
    • 12" Navigationssystem
    • CUPRA CONNECT 4.0
    • ACC(Adaptive Geschwindigkeitsregelung)inkl. vorausschauender Geschwindigkeitsregelung
    • Verkehrszeichenerkennung
    • Fernlichtassistent
    • 360° Umgebungskamera
    • Blind-Spot-Sensor
    • Ausparkassistent (warnt beim Rückwärtsfahren vor einer möglichen Kollision mit nähernden Querverkehr)
    • Ausstiegswarner (warnt beim Türöffnen im Fahrzeugstillstand vor herannahenden Verkehrsteilnehmern)
    • Travel Assist 2.5 (teilautonomes Fahren inkl. Spurhalteassistent, Stauassistent und Notfallassistent)
    • Intelligenter Parkassistent (übernimmt Lenkung sowie Gas und Bremse selbstständig)

Sportschalensitze Dinamica GrauVordersitze elektrisch verstellbar (12-fach)inkl. Massage-Funktion Lendenwirbelstütze für Vordersitze Mittelarmlehne und Durchreiche hinten WärmepumpeBestellt habe ich am 17.12.2021 in Österreich und als LT wurde mir 2. Hälfte April bestätgt ;)

• portschalensitze Dinamica GrauVordersitze elektrisch verstellbar (12-fach)inkl. Massage-Funktion Lendenwirbelstütze für Vordersitze Mittelarmlehne und Durchreiche hinten WärmepumpeBestellt habe ich am 17.12.2021 in Österreich und als LT wurde mir 2. Hälfte April bestätgt ;)

das kann ich mir fast nicht vorstellen, da die 360 Grad Kamera und viele andere Elektrische Komponente nicht lieferbar sind..

aber gratuliere und viel Geduld beim Warten

• War heute beim Händler, er mit mir versichert das mein Born nicht viel später kommen wird.

Mein Händler hat mir auch versichert, dass mein Fahrzeug Anfang Dezember da sein wird......die wissen leider gar nix. Ich war gestern wieder beim Verkäufer, im Computersystem steht Mitte Februar....

• Handfest weiß ich es nicht. Werde am 3.1. berichten. Da weiß ich dann mehr

Ich war heute im Autohaus, im System unverändert der "alte" Stand mit Produktion 50. Kw. Nächster Besuch im Autohaus am 06.01. (in Berlin kein Feiertag) ....

• Ich war heute im Autohaus, im System unverändert der "alte" Stand mit Produktion 50. Kw. Nächster Besuch im Autohaus am 06.01. (in Berlin kein Feiertag) ....

Aber für die reine Auskunft brauchst du doch nicht jedes mal persönlich erscheinen. Oder ist der Kaffee wirklich sooo gut? 😄