Alles anzeigenMoin,
etwas verspäte, da ich den Wagen letzte Woche nach exakt 14 Monaten abgeholt habe, aber jetzt darf ich mich auch aus dem Wartesaal verabschieden.
Der Born war voll geladen, Memberbox, Fußmatten, Verbandskasten, Warndreieck und eine Flaschengärung gab es dazu.
Extrabeigabe nach etwas "ärger" waren dann die 20" Winterreifen, da die 19" Typhoon Black Copper nicht geliefert wurden.
Für den Sommer waren die 19" Black/Copper im Kofferraum verstaut. Das wird also nach dem Winter ein wenig Arbeit für das Reifencenter
Wenn also jemand Interesse an 20" WIntergummis und/oder 19" Sommergummis hat gerne bei mir melden. Werde Sie dann aber auch "offiziell" im Frühjahr einstellen.
Ärgerlich war auch, dass das Autohaus leider nicht in der Lage war Kunststoff 3D Kennzeichen richtig mit Magnethaltern zu montieren. Durch die vollständige Missachtung der Montageanleitung hatte ich die Nummernschilder fast verloren und zusätzlich unschöne und unnötige Löcher in der Front- und im Heckschürze. Wurde jetzt aber alles mit Kletthaltern in Eigenarbeit korrigiert.
Ich hoffe das wird jetzt nicht als Werbung verstanden - sonst bitte löschen - aber mein erstes Zubehörhighlight sind Gummimatten von Frogum (hier bei Amazon). Absolut passgenau und auf der Rückbank komplett durchgehend. Nur für den Trittschutz für die Kids habe ich noch keine Lösung gefunden, da wird dann wahrscheinlich die Schwiegermutter mit der Nähmaschine ran müssen.
Aber alles in Allem ist der Born ein echter Traum! Ich verliebe mich jeden morgen neu, wenn die Garage aufgeht.
Ich wünsche daher allen Wartenden weniger Wartezeit als ich hatte - es lohnt sich!
PXL_20221209_114500584.jpgPXL_20221209_114411614.jpgPXL_20221209_114446327.jpg
Ich gratuliere dir zum neuen Born. Das Quasar Grey ist ein Traum. So wird meiner nächstes Jahr auch auf mich warten. Hoffe dann im Spätsommer
Wie meinst du das genau mit den Reifen? Was möchtest du dann genau für Räder fahren? Oder wieso verkaufst du die Reifen dann wieder?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.