Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Wurde deiner mit Pilot M+ ausgeliefert oder gab es ein Upgrade? Kurz danach war M+ Nicht mehr verfügbar.

Was tatsächlich ausgeliefert wird, da sind wir selbst gespannt. Schriftlich sind uns keine Änderungen bekanntgegeben worden. Da wir den Born noch nicht mal gesehen haben, wissen wir es nicht.

Werde berichten wenn ich im Auto sitze und die Funktionen testen kann.

Kann man den vom Pilot M+ ohne Hardware-Eingriff einfach upgraden?

Born e-boost (58 kWh)

Aurora Blue Metallic | Black/Grey | 19“ Alu „TYPHOON Black/Cooper mit GJR | AR Head-Up Display | Cupra Dinamica Pack | Pilot M+ | Privacy Glass | Skyline Roof | Tech L Pack

Bestellung 11/22

Auslieferung 01/23

Einmal editiert, zuletzt von Borni231 () aus folgendem Grund: Was tatsächlich ausgeliefert wird, da sind wir selbst gespannt. Schriftlich sind uns keine Änderungen bekanntgegeben worden. Da wir den Born noch nicht mal gesehen haben, wissen wir es nicht. Werde berichten wenn ich im Auto sitze und die Funktionen testen kann. Kann man den vom Pilot M+ ohne Hardware-Eingriff einfach upgraden?

• Also ich hab auch XL Plus und vor 2 Wochen auch eine Produktionswoche genannt bekommen (zweite Mai Woche 2023). Wie genau das auch immer sein mag...

deine Produktionswoche soll Mai 23 sein? Cupra plant offiziell so weit im voraus? Kann ich mir fast nicht vorstellen.

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• Okay, das ist ja krass. Ich drück dir die Daumen, dass er zeitig kommt :)

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• Also ich hab auch XL Plus und vor 2 Wochen auch eine Produktionswoche genannt bekommen (zweite Mai Woche 2023). Wie genau das auch immer sein mag...

Welche Ausstattung hast du bestellt ?

• 19 Zoll Typhoon (Black/Silver), Below Zero Pack, Pilot XL Plus Pack, AR HuD, Tech Pack M, Garantieverlängerung 3 Jahre/50000km

Große oder kleine Batterie ?

• Weiß jemand wie weit Cupra so ungefähr die Produktion vorausplant ?

Ich habe schon von Produktionstermine von Ende Mai gehört, die 2-3 Woche nach mir den Cupra Born bestellt haben.

Laut meinem Master ist noch kein Produktionstermin bekannt, was aber bedeuten würde das er frühstens im Juni oder Juli gebaut wird, somit währe die Auslieferung im August unwahrscheinlich.

Jetzt frage ich mich ob mein Cupra Master einfach zu faul ist, mir mein voraussichtliches Produktionsdatum zu nennen oder der Cupra Master von meinem Arbeitskollegen hat ihn angelogen mit einem Produktiontermin von Ende Mai.

Ich denke, das ist vielleicht eine Frage wo für mehrere interessant ist.

Hat jemand Informationen darüber?