Es geht bei mir auch endlich los!
Heute kam die Mail „Optimal aufladen“ 😊
Es geht bei mir auch endlich los!
Heute kam die Mail „Optimal aufladen“ 😊
Wow 😱 hast du die Info vom Master oder kam ne Mail?
Nein, bei uns gibt's kein E-Mails von Cupra, die Info ist von Master direct und er hat das aus VW Bestellung System ausgelesen.
Der Brief kommt von Seat und bei mir war er drei Tage nach Anlieferung beim Händler. Die haben auch die Zulassung sofort in die Wege geleitet,zwei Tage später konnte ich den Born abholen! Dann geht der Brief bei Leasing an die Seat /VW Bank zurück! Dein Händler soll einfach mal Druck machen und den Brief nochmals anfordern! Aber selbst wenn dein Born noch nicht gebaut wurde, die Differenz zu den 6.000 Euro und den ab Januar 4.500 Euro hätte dir Seat mit Sicherheit nicht gezahlt,denn es ist ein unverbindlicher Liefertermin
Danke für die Erklärung. Dann werde ich mich wohl gleich nochmal ans Telefon hängen und beim Händler anrufen.
Ich dachte es steht fest, dass die Differenz übernommen wird, wenn man vor dem 28.02. bestellt hat....
Mein XL scheint auch fertig zu sein.
Der Vertreter unseres Fuhrparkmanagers soll heute bei der Leasing noch etwas telefonisch wegen der Anmeldung klären. Aber ich glaube nicht das es dieses Jahr noch etwas wird.
Nachdem ich letzten Freitag eine neue Auftragsbestätigung mit Upgrade auf das Pilot XL Plus Paket erhalten habe, kam heute die "Optimal Aufladen" Mail.
Auch bei mir geht es los! Heute kam die Mail "Optimal Aufladen". Produktionseinplanung KW 1/23
Auskunft meines Händlers: Produktion startet in KW 3.
Damit wäre es ja wesentlich eher fertig als gedacht, was mich umso mehr freut. 😃
Bei mir kam gestern auch die Auflade E-Mail. Daraufhin beim Master angerufen und als vorläufige Produktionswoche KW4/23 genannt bekommen
Jetzt fehlt nur noch eine Änderung Auftragsbestätigung von Pilot M+ auf XL und dann wär's ein Träumchen...
Grüße
Stephan
Alles anzeigenBei mir kam gestern auch die Auflade E-Mail. Daraufhin beim Master angerufen und als vorläufige Produktionswoche KW4/23 genannt bekommen
Jetzt fehlt nur noch eine Änderung Auftragsbestätigung von Pilot M+ auf XL und dann wär's ein Träumchen...
Grüße
Stephan
Willkommen im Club der Januaristen! 😃
Cupra scheint derzeit wohl auch die ganzen September/Oktober-Leute fertig bekommen zu wollen. 🙂
Eben AB vom Händler/Master erhalten. Unverbindlicher Liefertermin weiterhin 01.08.2023. "Zur Zeit besteht keine Einplanung seitens des Herstellers".
Hoffe trotzdem noch auf Mai.