Beantrage auf jeden Fall noch die THG Quote für 2022. Sofern der Wagen dieses Jahr zugelassen wird/ist, kannst du die Kohle voll mitnehmen.
Du bekommst die Quote ja jedes Jahr. Deshalb immer beantragen
Beantrage auf jeden Fall noch die THG Quote für 2022. Sofern der Wagen dieses Jahr zugelassen wird/ist, kannst du die Kohle voll mitnehmen.
Du bekommst die Quote ja jedes Jahr. Deshalb immer beantragen
Letzten drei Tage über meinen 😀 geärgert. Am Montag hat er sich gemeldet. Hat zwei Formulare noch vergessen. Das nach 14 Tagen. Die dann unterschrieben und ihm geschickt. Heute auf Nachfrage ob die Bestellung raus ist, kam als Antwort er hat die Formulare noch nicht erhalten. Wieder hingeschickt. Als Antwort bekam ich den geänderten Leasingvertrag, weil es die Garantieverlängerung ab Werk nicht mehr gibt. Auf Nachfrage ob ich dann noch eine Bestellbestätigung bekomme, meinte er nur es gibt keine mehr. Er kann dann mal nachschauen ob er irgendwann bestellt wurde. Läuft sehr komisch. Ich bin anderes gewohnt. Ich weiß jetzt nicht ob er bestellt wurde oder nicht.
Ich bin heute aus reiner Neugierde beim Autohaus vorbeigefahren in der Hoffnung meinen Wagen zu sehen. VW Hannover in der Podbielskiestrasse ist aber so groß dass die ein eigenes Parkdeck haben. Und ganz oben habe ich einen Born in meiner Farbe stehen sehen. Da war aber so viel los das ich keinen Mitarbeiter stören wollte...
Wenn du deine FIN hast, kannst du doch vorne links in der Windschutzscheibe schauen, ob es deiner ist...
Guten Tag Zusammen,
Mein Cupra Master behauptet immer das es beim mir noch kein Voraussichtes Produktionstermin gibt.
Weiß jemand ob man das an der Telefon Hotline bei Cupra erfragen kann?
Würde die das Voraussichte Produktwoche nennen ??
Welche Information brauche ich für die Hotline, damit die meine Daten einsehen können.
Schonmal Danke für die Antwort.
Alles anzeigenGuten Tag Zusammen,
Mein Cupra Master behauptet immer das es beim mir noch kein Voraussichtes Produktionstermin gibt.
Welche Information brauche ich für die Hotline, damit die meine Daten einsehen können.
Es geht nur über das Informationssystem beim Händler.
Hotline? Vergiss es.
E-Mail an SEAT/Cupra? Zeitverschwendung, sie verweisen an den Händler.
Alles anzeigenGuten Tag Zusammen,
Die Cupra Hotline kann dir das selbe sagen, was auch dein master im System sieht. Wenn da was eingetragen ist , sagen die es dir. Benötigen dafür aber deine Trackings Nr. (Kommissionsnummer)
Du hast aber auch erst im November bestellt. Bei mir hat das fast 5 Monate gedauert eh sich da was getan hat mit einem Termin.
Habe gestern mit meinem Verkäufer gesprochen und bis dato hat er von meinem Born noch nichts gesehen. Weder das Auto selbst noch die Papiere. Sie erwarten noch 4 Fahrzeugbriefe aber ob meiner dabei ist konnte er mir nicht sagen. Sollte er heute nicht in der Post beim Autohaus sein, war es das dann mit der vollen BAFA.
Jetzt fahr ich am 21.12. nach Berlin (580km) und hol das Fahrzeug selber ab.
Hast Du jetzt Deinen Born? Dann trage ihn bitte in der Liste als geliefert ein.
Also ich habe von der Hotline die Info bekommen kW 5 geht mein Born in Produktion.
Hotline anrufen und Kommissions Nr durch geben
Du bekommst 3 Monate nach Bestellung deinen Born? Das freut mich und ich habe Hoffnung
Ich kann es auch noch nicht so ganz glauben Daumen für dich und alle anderen sind auf jeden Fall gedrückt, dass es genau so schnell läuft!