Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • Was bringt es dir wenn hier jemand sein Halbwissen teilt... Der Master kann dir ganz genau sagen was deine neue Konfiguration ist (wenn es eine neue gibt).

    Wenn man drei Sätze mehr schreibt liest es sich ganz anders ;)


    Nicht jeder hat einen "Master" als Ansprechpartner. Ich habe keinen da Leasingvertrag bei einem Händler der 600 km weit entfernt ist.

    Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

  • Sooo und auch bei mir ist es geschafft.

    Heute den Born abgeholt inkl. H&R Tueferlegung und gleich mit Winterreifen auf den Firestorm geliefert.


    Kann mich auch zu den Glücklichen zählen und habe so ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk pünktlich erhalten.


    Lieber gruss

  • Auch unsrer wird morgen zugelassen. Vielen Dank für die Interessanten Beiträge.

    Bestellt Anfang Mai

    Gebaut Anfang Dezember

    Heute den Brief bekommen


    Es mussten viele länger warten.


    Bin gespannt. Durfte heute schon mal drin sitzen. War mit gar nicht über den Platz im klaren. Ich fahre normalerweise einen Formentor. Jetzt wird er aufbereitet und die Sommerreifen werden auf die JE Design Ruby Felgen montiert. Im Januar wird er geholt. Viel Spaß euch allen.

  • Ist das bei euch auch so. Aber ich begegne im Raum Freiburg und dem Ortenaukreis extrem selten einem Cupra Born. Innerhalb der letzten fast 2 Monate habe ich auf der Straße nur drei Cupra Born gesehen.

    Ich fahre meistens in Österreich unterwegs, 3600km monatlich. Hab vor halbes Jahr ein paar Borns gesehen, aber in letzten 6 Monaten nur 2. Und 1 von die zwei steht seit 2 Monate auf Parkplatz von Autohaus, anscheinend keine Interessiert sich auf Born.

    Bestellt 18.03.2022 / Produktionswoche: KW48/22, Auslieferung KW3/23: Cupra Born eBoost 58 kW/h, Vapor Grey, 19" Typhoon Black/Bronze, Dinamica Pack Grey, WP, Pilot XL (PZC), Tech M Safe, Privacy Glass

  • Ist das bei euch auch so. Aber ich begegne im Raum Freiburg und dem Ortenaukreis extrem selten einem Cupra Born. Innerhalb der letzten fast 2 Monate habe ich auf der Straße nur drei Cupra Born gesehen.

    Das ist immer so. Wenn man selber einen hat dann werden es schlagartig mehr...

    Quasar Grey, 18" Cyclone, 58kWh, Dinamica Pack Grey, Privacy Glass, WP, ARHUD, Tech M, Pilot XL, Beats, Protect Pack, Panoramadach. Bestellt Ende Dezember 2021. Abgeholt am 3.1.2023.

  • Wunderschön. :love:

    Was für Winterreifen hast du drauf?


    Wo hast du ihn bestellt? abgeholt?


    Gruess us dr Zentralschwiz :)

    77 kWh e-Boost 231PS

    Quasar Grey

    20“Firestorm, WP

    Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

    Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023

  • Ist das bei euch auch so. Aber ich begegne im Raum Freiburg und dem Ortenaukreis extrem selten einem Cupra Born. Innerhalb der letzten fast 2 Monate habe ich auf der Straße nur drei Cupra Born gesehen.

    Ich habe hier im Raum Braunschweig auch erst 2 oder 3 auf der Straße gesehen .... Einer davon scheint bei mir zu arbeiten, da ich ab und an einen auf dem Firmenparkplatz sehe.

    28.05.22 in Braunschweig bestellt

    Auftragsbestätigung am 31.05.22 erhalten

    Welcome to the Tribe am 01.06.22

    Optimal Aufladen am 03.11.22

    Cupra Concierge am 11.11.22

    Always Connectet am 26.11.22

    Charge with Joy am 03.12.22

    14.12 Auto steht in der Autostadt bereit.

    Die letzten Meter Mail am 15.12.22

    Abholung am 02.01. Anmeldung 23.12.22 👍🙃

    Cupra Born 150 kW / 58 kWh—Vapor Grey—19“ Ganzjahresreifen Typhon Black / Cooper—

    Pilot M+ Pack—Privacy Glas—Below Zero

  • hey Zusammen,



    Konntet ihr beim Leasing winterreifen und Sommerreifen mit rein nehmen?


    Mein Master hat gesagt, ich kann nur eins ins Leasing nehmen und muss das zweite Privat kaufen.


    Aber ich finde das Blöde, nach 3 Jahren habe ich dan Felgen rum liegen, die ich dann wieder Verkauf muss und vielleicht nichts mehr Wert sind. Darauf habe ich überhaupt keine Lust.

    Beim Leasing könnte man die einfach mit abgeben.


    Um kein Stress zu haben, habe ich jetzt erstmal Allwetterreifen dazu genommen. Die ich vielleicht auf Sommer reifen umrüsten, wenn ich günstig Felgen aus dem Zubehör bekomme, die mir gefallen und man nicht eintragen muss.

  • Heute den Born abgeholt inkl. H&R Tueferlegung

    Mal ne Frage……..wo ist denn der Born tiefer gelegt? Also ich erkenne da auf deinen Bildern keinen Unterschied zu dem vom Werk verbauten Fahrwerk :|

    Cupra Born 204 PS Aurora Blue, Pilot M,Tech M, Typhoon,Black/Copper,GJR, Skyline Roof, Wärmepumpe, Privacy Glass

    Bestellt: 3.11.21. ULT: 5/22,

    2.5.22 beim Händler eingetroffen

    10.5.22 Übergabe!!!

    Software 3.1.4,Sehr zufrieden…..geiles Fahrzeug