Okay, scheinbar wird die Mail auch gerne um 18:01 statt morgens versendet, gerade kam die Concierge-Mail 😊
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
So, meine aktive Zeit hier im Wartesaal ist heute auch zu Ende gegangen. Endlich steht der Born bei uns zu Hause.
Als Zugabe gab's wie fast immer die Cupra Fußmatten und die Memberbox.
Zusätzlich noch ein Gin Geschenk vom Autohaus.👌
Ladezustand war 92% und 7km standen auf dem Tacho
Allen anderen noch wartenden hoffe ich eine möglichst schnelle Erlösung, das das warten nicht zu lange dauert.
Mega Auto, bin froh den bestellt zu haben
-
Concierge kam heute auch hier an.. bleibt spannend
-
Ich könnte noch immer brechen, dass mein im März Bestellter wohl zusammen mit den jetzt im November bestellten verbaut werden soll...
Same
-
Hallo in die Runde. Ich hab heute meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist der Umweltbonusanteil nicht explizit aufgeführt. Ich war der Meinung das das für den Bafa Antrag aber so sein muss und er separat aufgeführt sein muss. Ist das bei euch auch der Fall gewesen? Soll ich mich nochmal ans Autohaus wenden und eine neue Rechnung anfordern? Danke
-
Hallo, auf unserer Rechnung war der Händler Anteil von 3000€ brutto ausgewiesen. Grüße
-
Hallo in die Runde. Ich hab heute meine Rechnung erhalten. Auf dieser ist der Umweltbonusanteil nicht explizit aufgeführt. Ich war der Meinung das das für den Bafa Antrag aber so sein muss und er separat aufgeführt sein muss. Ist das bei euch auch der Fall gewesen? Soll ich mich nochmal ans Autohaus wenden und eine neue Rechnung anfordern? Danke
Der Meinung bin ich auch. Ist die Rechnung denn nicht von Seat ausgestellt bei dir? Die dürften ja immer gleich aussehen.
-
Sooo und auch bei mir ist es geschafft.
Heute den Born abgeholt inkl. H&R Tueferlegung und gleich mit Winterreifen auf den Firestorm geliefert.
Kann mich auch zu den Glücklichen zählen und habe so ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk pünktlich erhalten.
Lieber gruss
Hallo, hast du wirklich 235er Wintereifen drauf? oder 215er aufziehen lassen?
-
Der Meinung bin ich auch. Ist die Rechnung denn nicht von Seat ausgestellt bei dir? Die dürften ja immer gleich aussehen.
Nein, meine kommt vom Autohaus.
-
Hallo zusammen,
bestellt am 25.07.22 wenige Tage vor der Preisanpassung. Leider wird der Cupra erst im Januar gebaut. Meine Willkommensstrecke ist schon fast vollständig. Support der Kundenhotline ist eine Katastrophe, ich hoffe das wird 2023 noch besser.