Hallo Zusammen, ich habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen habe .
Bestelle habe ich im August 22 und lange nichts gehört... Im November habe ich mal meinen Master gefragt, wie es aussieht...
Der meinte nur ich soll mich frühestens im April 23 bei ihm melden - Naja der Master war eh bis jetzt keine große Hilfe bzw. war er wohl noch recht neu im Geschäft. Ich habe ihm sogar beim kauf im August noch Details zum Born nennen können, welche er noch nicht wusste. Es war sogar der Meinung, dass der Born zu 100% in Spanien gebaut wird - und wir wissen ja alle, dass es ein waschechter Sachse ist .
Pünktlich als Weihnachtsgeschenk verpackt kam dann am 24.12 die erste Mail der Willkommensstrecke .
Wie verlässlich ist die Geschichte mit der Willkommensstrecke bzgl. Liefertermin?
Zum Zeitpunkt meiner Bestellung war das höchste Pilot Packet M+, ich habe jetzt schon an einigen Stellen gelesen, dass man eventuell ein upgrade erhält, da das Paket nicht mehr verfügbar ist, kann das schon jemand der auch Pilot M+ bestellt hat bestätigen?
Grüße an Alle