Wäre ja auch schlimm wenn der VW Konzern die E Autoproduktion nicht priorisieren würden. Sonst hätten sie den Markt verschlafen was sie eigentlich schon haben. Wenn ein US Gigant vor den Toren eine Zweigstelle baut (Grünheide) ist das schon riesige Demütigung.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Geld regiert Die Welt,egal welche Entscheider gerade dran sind,für mich ist das ein Unding so was zu genehmigen,das hat ja nichts mit VW zu tun.
-
Ich sehe es anders. Je stärker die Konkurrenz desto besser für den Endverbraucher.
-
Die Konkurrenz wäre auch da wenn er nicht in Brandenburg produzieren dürfte und dazu noch reichlich subventioniert vom deutschen Steuerzahler
-
Dafür bekommst du dann auch die Umweltprämie und es werden dort neue Arbeitsplätze geschaffen. Ich sehe das nicht so verbittert aber jedem das seine
-
Ihr Lieben,
hier ist primär der Bestell- und Wartesaal,
eben für alle User die noch warten ,
dabei Fokus auf den Cupra Born
Tesla-Themen passen gut in unsere Bereiche:
Die Prämien selbst sind dort Thema:
CUPRA Born und BAFA Förderung Elektroauto
Bitte zurück zum Thema.
Danke. LG
Oli
-
Gibt es denn schon Leute aus Deutschland die ihren Born schon bekommen haben ? Ich soll meine im Januar abholen dürfen. Habe den Aussteller aus dem showroom gekauft.
-
Moin, habe bisher nichts gehört. Maximal jemand der eines dieser neuen Auto-Abos hat.
Gekaufte oder geleaste Fahrzeuge ist der Stand meist so, dass sie eingeplant waren (z.B. KW50) aber der Stand sich bis heute nicht geändert hat...
-
Moin, habe bisher nichts gehört. Maximal jemand der eines dieser neuen Auto-Abos hat.
Gekaufte oder geleaste Fahrzeuge ist der Stand meist so, dass sie eingeplant waren (z.B. KW50) aber der Stand sich bis heute nicht geändert hat...
Das selbe schrieb mein Verkäufer zu meinem eingeplanten KW50 auch. Er fragt nun bei Seat an was da los ist .
-
Klingt alles nicht gut. Gibt es eigentlich ein Rücktrittsrecht? Dafür müsste man selber SEAT in Verzug setzen aber ob das geht….