Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• , ich hatte gestern bei meinem Master auch mal nach dem Ablauf gefragt. Er meinte erst kommt das Auto und dann irgendwann der Brief. Es kann also sein, dass das Auto erstmal paar Woche bei denen auf dem Hof steht, bis der Fahrzeugbrief eintrifft

Mein Autohaus hat den Brief eingefordert. Der kam dann per Post und das Auto hat das Werk dann verlassen. Stand dann 3-4 Wochen 8 km von mir entfernt bei einem Spediteur 🤪aber heute ist es ja soweit.

• Was ist mit deinem 2. Born?

Das ist der Born von meinen Eltern. Soll Ende Januar / Anfang Februar gebaut werden. Kommt vermutlich zum Ende Februar zum Händler. Wir haben am selben Tag beim selben Händler bestellt. Er hat das Head-up-Display und das Dinamika Pack , vielleicht liegt's daran, dass er später kommt.

• Hab gestern wieder mal beim Händler nachgefragt: keine News zu meiner Bestellung aus dem März 2022 ;( Schon komisch, ich habe eine 0815-Ausstattung bestellt. Mein Kollege hat eine Woche vor mir im gleichen Autohaus bestellt, hat seinen Born aber schon mehr als 2 Monate.

Bestellung am 25.03.2022, AB am 28.04.2022. Unverbindl. Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in 05/2023, Fahrzeugübergabe in 07/2023 wegen defekter Wasserpumpe. Lieferzeit: 16 Monate.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen.

• Ich habe vorhin mit meinem Autohaus telefoniert. Mein Born befindet sich in der Produktion und ist wohl gerade bei der Montage. Mal gespannt wie lange es jetzt noch dauert, bis ich dann einen genauen Liefertermin habe und ihn abholen kann.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Hab gestern wieder mal beim Händler nachgefragt: keine News zu meiner Bestellung aus dem März 2022 ;( Schon komisch, ich habe eine 0815-Ausstattung bestellt. Mein Kollege hat eine Woche vor mir im gleichen Autohaus bestellt, hat seinen Born aber schon mehr als 2 Monate.

Dir ist klar das du auch wenn es keinen genauen Lieferungstermin gibt druck machen kannst wenn es zu lange dauert.

• Dir ist klar das du auch wenn es keinen genauen Lieferungstermin gibt druck machen kannst wenn es zu lange dauert.

Danke für die Info - war mir bisher nicht klar. Mein Ansprechpartner will herausfinden, woran es liegt.

Bestellung am 25.03.2022, AB am 28.04.2022. Unverbindl. Liefertermin Q1/2023. Zulassung durch Autohaus in 05/2023, Fahrzeugübergabe in 07/2023 wegen defekter Wasserpumpe. Lieferzeit: 16 Monate.
    58 kwh, 204 PS, Aurora Blau Metallic, Wärmepumpe, Pilot M+, 18 Zoll Standard, Dinamica Pack Granite Grey, Winterreifen.

• Hallo zusammen, heute hat mich mein Master angeschrieben, mein Born wird voraussichtlich in KW. 7 gebaut. Juhui, im März dann gleich mit sommerreifen auf die Piste mit Ihm :) lg. Aus der Schweiz.

Im März in der Schweiz schon Sommerreife ist das nicht etwas früh ?

Ich würde selbst im Rheintal im März noch einen Monat mit Winterreifen rum fahren.