Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

  • BKTano16 keine Ahnung bei wem du in Bremen bestellt hast, mein Händler in Bremerhaven teilte mir am 23.11.22 mit, dass der Born das Werk verlassen hatte.

    Am Freitag 09.12.22 ist er im Autohaus angekommen. Den darauffolgenden Mittwoch hatten wir die Übergabe.

    Das hatte alles sehr zügig und unproblematisch funktioniert.

    Gruß

    Sven

  • BKTano16 keine Ahnung bei wem du in Bremen bestellt hast, mein Händler in Bremerhaven teilte mir am 23.11.22 mit, dass der Born das Werk verlassen hatte.

    Am Freitag 09.12.22 ist er im Autohaus angekommen. Den darauffolgenden Mittwoch hatten wir die Übergabe.

    Das hatte alles sehr zügig und unproblematisch funktioniert.

    Du warst vermutlich bei Schmidt&Koch, richtig?

    Ich habe bei Weller bestellt, die sind auch nicht wirklich klein. Hoffe daher, dass es da auch recht zügig gehen wird. 🙂



  • Ich war heute auch beiläufig bei der Cupra- Verkäuferin.

    Bestellt in Oktober, eingeplant wie gehabt im April,.so der aktuelle Stand...

    Grüße aus der Pfalz

    Dito !

    Am 19.10.2022 bestellt;

    Born 58 kWH 170 kW (231PS), Aurora Blue / Sportschalensitze Dinamica Aurora Blue / Alufelgen 7.5J x 19" TYPHOON" 31/1, Wärmepumpe, Tech M / Pilot L / Beats Audio Sound System / Advance Pack

  • Speyer...wenn ich den Ortsnamen schon höre... 😵


    (Just kidding, hat leider berufliche Hintergründe und nichts mit der Stadt selber zu tun 😂)


    Heute auch mal bei meinem Händler nachgefragt. Noch hat sich nichts an der Produktion diese Woche geändert.

    Wenn alles klappt, und das werden wir wohl bis Freitag erfahren (bin da dann nochmal zur Begutachtung meines Corsas), dann könnte es seiner Meinung nach noch 2-3 Wochen dauern, bis der Born da ist. Dann noch eine Woche zur Aufbereitung.


    Sollte also tatsächlich alles im Februar passen. 🙂



  • Bei mir kam am Samstag eine neue Auftragsbestätigung per Post.

    Die einzige Aktualisierung ist die separat aufgeführte Wärmepumpe mit 0€.

    Das Pilot M+ bekommt leider kein kostenloses Upgrade.


    Also gleich mal beim Händler nach einer Produktionseinplanung gefragt.

    Gestern sagte er mir, dass er noch keine Neuerungen und damit Einplanung sehen könne.

    In zwei Monaten könnte man nochmal nachschauen.

    Die Pakete würden auch so gebaut wie bestellt, auch wenn diese nicht mehr konfigurierbar sind.


    Schade, wäre aber auch zu schön gewesen.

    Terminlich passt ja auch noch alles (ULT 07/2023)