Bei mir kam die "CHARGE. WITH JOY" Mail auch um 16:02 Uhr.
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Es ist 16:02 und die "CHARGE. WITH JOY"-Mail kam gerade. 😊
Dito..läuft doch 💪😂
-
So, Born ist Zuhause.
Genau 10 Monate nach Bestellung.
Ein geiles Auto!
Danke an alle und ich drück die Daumen das ihr schnell eure Borns bekomme!
-
Dito..läuft doch 💪😂
Es geht also nur noch darum, welcher als erster beim Händler ist und aufbereitet wurde 😂
-
Es ist 16:02 und die "CHARGE. WITH JOY"-Mail kam gerade. 😊
Bei dir 11.01. "Always Connected." und 18.1. "Charge. WITH. JOY."
Bei mir war "Always Connected." am 15.01.2023macht +4 also am 22.1. "Charge. WITH. JOY."
Bin gespannt -
März 2022 bestellt, seitdem nur die Mail "Globale Lieferengpässe." im Oktober 2022 von Cupra erhalten. Master bekommt auf Nachfrage keine Infos, keine weiteren Mails...
ZitatWARUM DU SCHON SO LANGE WARTEN MUSST. Liebe/r xxx,
bestimmt freust du dich schon sehr auf deinen neuen CUPRA und möchtest am liebsten sofort losfahren. Wir bedauern es daher sehr, dass sich die Auslieferung deines Fahrzeugs aufgrund der derzeitigen globalen Lieferengpässe verzögern wird.
Wie du bestimmt schon weißt, kommt es derzeit bei einer Vielzahl von Waren und Rohstoffen zu einer Knappheit. Unter anderem auch bei wichtigen Komponenten für unsere Fahrzeuge, wie etwa bei den sogenannten Halbleitern. Der Hauptgrund sind die negativen Auswirkungen der COVID-19-Pandemie auf die Produktion in wichtigen Ländern wie China, Taiwan, aber auch hier in Deutschland.
Aufgrund von Produktionsausfällen und anderen Störungen in den Lieferketten kann das Angebot derzeit nicht die Nachfrage des Weltmarkts abdecken. Wir versichern dir, dass wir alles daran setzen, dein Fahrzeug schnellstmöglich zu produzieren, müssen dich an dieser Stelle aber um Verständnis und noch etwas Geduld bitten.
Sobald dein Fahrzeug produziert worden ist oder es Neuigkeiten zu deiner Bestellung gibt, werden wir uns natürlich umgehend bei dir melden.
Bis dahin steht dir dein CUPRA Master bei Rückfragen zur Seite.
Dein CUPRA Team -
Da fühlt man sich wie im Restaurant, wenn die Leute, die ne halbe Stunde nach dir kamen und ein 5 Gänge Menü bestellt haben früher bedient werden und schon beim 2. Gang sind als du, der sich ne Portion Pommes bestellt hat.
-
Moin zusammen,
mein Master hat mir eben eine Mail geschickt, dass mein Born zu bauen angefangen wurde. Aber eine Charge with Joy E-Mail habe ich bislang nicht erhalten.
Grüße
Stephan
-
Ich habe soeben die Nachricht von meinem "Master" erhalten, dass mein Born heute morgen angeliefert wurde. Nächste Woche ist Übergabe
Gestern die Nachricht erhalten, dass das Auto gebaut wurde (im Tracking stand schon am Montag "gebaut") - heute bereits beim Händler. Ging sehr schnell. Zwischen Zwickau und meinem Händler liegen allerdings auch nur 80km.
-
Der Willkommenstrecke nach bin ich eigentlich eine Woche vor dir dran. Find ich jetzt unfair, dass du dich vordrängelst .
Mein Born soll aber das Werk bereits verlassen haben.