Und was wenn es nicht mehr viel zum upgraden gibt ?
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
Und was wenn es nicht mehr viel zum upgraden gibt
Dann Geld zurück.
Aber wenn man von den 1000€ ausgeht, die damals die WP wohl gekostet hat, dann könnte man meine Bestellung auf Pilot XL plus mit Privacy glass upgraden. Das passt ungefähr.
-
Ich konnte meinen auch nicht mehr Tracken, das ging ja ab August/September nicht mehr. Einfach sich einloggen und bei "Meine Bestellungen" steht dann deine Trackingnummer. Dann Strg + U drücken und dann per Suche Strg+F deine Trackingnummer eingeben und suchen, dann wirst du die "data-vin-number" finden.Wenn ich die so
Wenn ich die so extrahierte FIN in der der APP eingebe, beginnt dann auch schon die Laufzeit der Online Dienste?
-
... dann könnte man meine Bestellung auf Pilot XL plus ......... upgraden.
OK, würd ich auch nehmen
-
krigt man eigentlich ne mail wenn das Auto gebaut ist? Master meinte letzte woche hätte das Auto gebaut werden sollen...
-
Wenn ich die so extrahierte FIN in der der APP eingebe, beginnt dann auch schon die Laufzeit der Online Dienste?
Du kannst das Auto bzw. die FIN erst bei Abholung final in der App anmelden.
-
Dann Geld zurück.
Aber wenn man von den 1000€ ausgeht, die damals die WP wohl gekostet hat, dann könnte man meine Bestellung auf Pilot XL plus mit Privacy glass upgraden. Das passt ungefähr.
Es wird niemals Upgrades geben, sowas kann nie geplant werden. Außerdem sind die Differenzen nicht unbedingt gleich der Kosten, da geht dann auch zb anteilige Arbeitszeit ab usw..
-
Das geht nicht hatte ich versucht, du musst im Fz.dich selbst auch noch identifizieren
-
krigt man eigentlich ne mail wenn das Auto gebaut ist? Master meinte letzte woche hätte das Auto gebaut werden sollen...
Normalerweise bekommt man eigentlich eine Mail, aber meiner ist auch schon gebaut seit dem Wochenende und ich habe bis jetzt auch keine Mail bekommen, das er gebaut ist. Die Mails von der Willkommensstrecke habe ich alle bekommen. Habe gestern mal bei Cupra nachgefragt, wie der aktuelle Stand ist und die sagten mir, dass der Born sich in der Auslieferung befindet. Die Mail die letzten Meter habe ich leider auch bis jetzt noch nicht gekommen. Finde auch etwas merkwürdig.
-
Bei mir steht da erst gar keine FIN
Was da aber steht:
data-purchase-date="Jan 01, 1979"
lol
Das wird wohl einer der Gründe sein, warum die das Tracking abgeschaltet haben