Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Ist bei mir auch, habe gestern auch die Trackingnummer von meinem Händler bekommen. Er hatte selber in den letzten Wochen kaum Erfolg damit…

Die FIN soll aber wohl auch erst sehr spät zu sehen sein, meist erst so eine Woche nach der Montage.

Das Bestelldatum 1970 ist aber normal, wurde hier aber auch schon im Tracking-Thread besprochen. 😉

• Ist bei mir auch, habe gestern auch die Trackingnummer von meinem Händler bekommen. Er hatte selber in den letzten Wochen kaum Erfolg damit…

Die FIN soll aber wohl auch erst sehr spät zu sehen sein, meist erst so eine Woche nach der Montage.

Das Bestelldatum 1970 ist aber normal, wurde hier aber auch schon im Tracking-Thread besprochen. 😉

Konnte heute das erste mal die FIN unter meine Bestellungen auslesen. 8) Dann ist wohl jetzt Licht am Ende des Tunnels, sprich das Warten hat bald ein Ende :)

Einmal editiert, zuletzt von nakli ()

• Konnte heute das erste mal die FIN unter meine Bestellungen auslesen. 8) Dann ist wohl jetzt Licht am Ende des Tunnels, sprich das Warten hat bald ein Ende :)

Dann bin ich mal gespannt, Deiner wurde ja auch in KW 3 gebaut. Bin nachher eh beim Händler, vllt kann der auch schon etwas erkennen. 🙂

Bei mir hat er die Trackingnummer im Quelltext 4 mal gefunden (allerdings bislang noch ohne FIN), weißt Du, wo ich da dann ungefähr die FIN finden kann?

• steht u.a. in der Zeile mit der Trackingnummer

• steht u.a. in der Zeile mit der Trackingnummer

okay.

Also auf der Übersichtsseite war die Trackingnummer 2-mal im Quelltext, und bei der versteckten Bestellungen-Seite, wo auch das Tracking ist (https://www.cupraofficial.de/private-area/bestellungen.htm) ist die Trackingnummer 4-mal, aber bei beiden noch ohne FIN. 🥲

Naja, nachher mal sehen, was der Händler sagt. 😅

• Hab meinen Born 77kW, 5 sitze am 9. März 2022 bestellt und habe bis heute nichts gehört und schon etliche mal beim Händler Druck gemacht.

Als schweizer können wir nicht mal verfolgen was passiert. Das einzige was der Händler gesagt hat, ist dass er mal provisorisch Mitte Februar eingeplant sei. Ist aber noch nicht bestätigt.

CUPRA BORN 77kWh e-Boost (netto)

Aurora Blue / Granite Grey 231PS/170kW BEV elektrisch

>CUPRA BORN 77kWh e-Boost

>Aurora Blue / Granite Grey

>231PS/170kW BEV elektrisch

>Alufelgen 7.5J x 19", "TYPHOON" 31/2 in Glossy Black / Copper (215/50 R19)

>5 seats

>Pilot L

>Tech M

>Augmented Reality Head-up-Display

>Below Zero

BESTELLT 09.03.2022

• Kann seit heute die FIN sehen. Die Freigabe zur Auslieferung ist gestern erfolgt. Es bleibt spannend!

Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

Bestellt: 30.06.22

Welcome to the tribe: 01.07.22

AB: 06.07.2022

ULT: 06/23

20.12.22. -> Optimal Aufladen

27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

11.01.23 -> Always Connected

18.01.23 -> Charge. With joy

24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

• Heute gab es für mich die Info, dass ich den Born in der "Autostadt" in Wolfsburg Anfang Februar abholen darf.
    Das Auto ist mit den Standard 18" Cyclone bestellt und ich frage mich nach einem Blick auf die Schneedecke vor meinem Fenster:

Sind da Winter- oder Sommerreifen drauf?

Der Born (bestellt 2022-07-22): 18" Cyclone; Dinamica Blue; Privacy Glass; Cargo Pack; Tech M; BeatsAudio; Pilot M+

• Sooo... mal mein Händler angerufen und gefragt was der Stand der Ding ist, nur auf die Willkommensstrecke will ich mcich da auch nicht verlassen.

16.12.2022 an die Produktion übegeben worden und für die KW3 eingeplannt, heute 20.01.2023 ist noch nicht angefangen worden. Er meinte dann, eine andere Kunde war zum KW1 eingeplant und erst 18.01.2023 mit der Produktion angefangen. Ergo 2 Wochen verschiebung mit der Produktion.

Hinsichtlich der Wärmepumpe in den bereitsbestellten Autos, fragt er mal nach, davon weis der noch nix das VW die ohne WP ausliefern wird. B

Bleibt spannend :).

• Heute gab es für mich die Info, dass ich den Born in der "Autostadt" in Wolfsburg Anfang Februar abholen darf.
    Das Auto ist mit den Standard 18" Cyclone bestellt und ich frage mich nach einem Blick auf die Schneedecke vor meinem Fenster:

Sind da Winter- oder Sommerreifen drauf?

Generell werden Neuwagen immer mit Sommerreifen ausgeliefert.

77 kWh e-Boost 231PS

Quasar Grey

20“Firestorm, WP

Dinamica, Tech M, Pilot L, HUD

Bestellt 29.10.2022 Ausgeliefert 05.07.2023