Hatte gerate den lang ersehnten Anruf vom Händler, mein Auto war bei der heutigen Lieferung dabei, Abholung nächsten Dienstag
Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung
-
-
gratuliere....ich glaube, jetzt bin ich wirklich der Letzte, der noch auf den Alpha wartet....
-
gratuliere....ich glaube, jetzt bin ich wirklich der Letzte, der noch auf den Alpha wartet....
Sicher nicht der letzte, bei meinem Händler warten auch noch einige.
-
Ich warte mit dir
-
geteiltes Leid ist halbes Leid...
-
Nein, keine Sorge. Ich bin bei Dir...
-
Liege ich da falsch...
Bei dem View Kamera System arbeiten alle Videokameras Heck, 2x Spiegel und Front zusammen und erstellen Echtzeit-Bilder.
Die 4 Videobilder werden elektronisch entzerrt und der Bordcomputer fügt dann alle vier einander überlappenden Bildansichten zu einer 360 Grad Ansicht zusammen. Der Autofahrer erkennt auf dem Bildschirm im Cockpit die Umrisse seines Fahrzeugs aus der Vogelperspektive und dessen unmittelbare Umgebung.
Meines Erachtens ist das als 360 Grad Kamera gemeint.
-
ich warte auch noch...
-
Ich auch !
-
Liege ich da falsch...
Bei dem View Kamera System arbeiten alle Videokameras Heck, 2x Spiegel und Front zusammen und erstellen Echtzeit-Bilder.
Die 4 Videobilder werden elektronisch entzerrt und der Bordcomputer fügt dann alle vier einander überlappenden Bildansichten zu einer 360 Grad Ansicht zusammen. Der Autofahrer erkennt auf dem Bildschirm im Cockpit die Umrisse seines Fahrzeugs aus der Vogelperspektive und dessen unmittelbare Umgebung.
Meines Erachtens ist das als 360 Grad Kamera gemeint.
Was willst uns jetzt mitteilen ??
Und dann noch im falschen Thread!