Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• @Sepentine:
    Deine Signatur und meine zeigen irgendwie leichte Ähnlichkeiten beim Verlauf der Willkommensstrecke ;)

Hast du mehr Infos von deinem Master?

Meiner meinte nur, dass er am 23.12.22 in die Produktion eingeplant wurde. Und die Mail Charge. With joy. Markiert ja angeblich den Start der Produktion... Also die nächsten paar Wochen sollte was gehen...

Cupra Born 150kW (204PS) 58kWh; Aurora blau; Below Zero Pack; Pilot M+ Pack; Privacy Glass; Cargo Pack; Wärmepumpe; Garantieverlängerung 3 Jahre/ 50.000 km

• Sofern das Schneechaos in Mittel- und Ostdeutschland nicht komplett alles zum Erliegen bringt. 🫣

• Hast du mehr Infos von deinem Master?

Nein, bei der ersten Mail "Optimal aufladen" am 24.12. meinte er nur "Läuft alles".
    Da mein jetziges Auto noch bis Anfang Mai läuft (daher habe ich den Zieltermin 30.4.23 bei der Bestellung damals angegeben),
    habe ich da auch keinen Zeitdruck und meinen Master dementsprechend auch nicht weiter "genervt".
    Der Zeitdruck kommt dann evtl. auf, wenn es Mitte März schon heißt: Du kannst den Born jetzt schon abholen kommen ;)

• Heute kam die E-Mail die letzten Meter. Mal gespannt wann sich der Master meldet.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Da bin ich auch gespannt drauf!

Meine Charge-Mail kam am 02.01. Fahrzeug hat das Werk seit 17.01 definitiv verlassen. Ich habe noch keien Mail oder Anruf vom Master erhalten. Werde ihn im Laufe des Tages wohl selbst anrufen müssen.

• Ich habe am 03.11.2022 meinen Cupra Born bestellt. Als unverbindlicher Liefertermin ist der 01.06.2023 in der Bestellung genannt. Der Verkäufer meinte noch es könne auch August werden.

Heute morgen kam die "Charge with Joy"-Mail (die anderen Mails kamen auch). Kann es wirklich sein, dass das Fahrzeug jetzt zeitnah produziert wird?

• Heute auch nochmal mit meinem Händler gesprochen, ehe er für den Rest der Woche in Urlaub geht.

Montage und Lackierei ist durch, FIN ist auch schon vergeben (wann sieht man die aktuell eigentlich ungefähr im Quellcode? Dort finde ich noch nichts 🤔), heute gehts an die Endmontage.

Für meinen Corsa gibt es auch ein Händlerangebot, was mir echt gut gefällt, dafür dass es nun einmal deutlich günstiger ist als privat (aber da wird man derzeit ja nichts los…). Ne Woche ist die Anzeige noch drin und wenn bis dahin nichts kommt, dann habe ich deutlich weniger Bauchschmerzen.

Woche beginnt also schon einmal gut. 🙂

• Bei mir war die am vergangen Samstag sichtbar. Lt. Händler kam mein Born am Montag in die Endmontage. Dienstag fertiggebaut und 2 Tage schon beim Händler. Somit sollte die FIN schon sichtbar sein.

Cupra Born 170 kW 231 PS bestellt am 12.07.2022

Aurora Blue

19" Leichtmetallräder "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht

BeatsAudioTM Soundsystem

Below Zero Pack

Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km Pilot M+ Pack

Privacy Glass

Tech M Pack

kostenlose Wärmepumpe

Übergabe am 28.01.

😀 tolles Auto 😀