Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Heute kam die " Dein Cupra Born wurde gebaut" Mail. :love:

Cupra Born 150KW/58KWh, Vapor grey, 19" Typhoon black/copper, Privacy Glas, Below Zero Pack, Pilot M+, AR Head up Display

Bestellt: 30.06.22

Welcome to the tribe: 01.07.22

AB: 06.07.2022

ULT: 06/23

20.12.22. -> Optimal Aufladen

27.12.22 -> Cupra Concierge 24/7

11.01.23 -> Always Connected

18.01.23 -> Charge. With joy

24.01.23 -> Dein Cupra Born wurde gebaut

• Hoffe das er bald dort ist. Weißt du zufällig wo das Zentrallager ist?

Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, meiner ist schon in Wolfaburg. Termin konnte Ich aber noch keinen machen

Born 170 kW (231 PS) 58 kWhVapor Grey19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Copper", glanzgedreht Pilot M Pack Privacy Glass Skyline Roof Tech M Pack

Bestellt am 17.08.2022

SGW KW02/2023

• Heute kam die " Dein Cupra Born wurde gebaut" Mail. :love:

Cool! 👍

Wir haben die gleichen Mailing-Daten, aber bei mir ist es noch ruhig. Vllt morgen, zuletzt kam es auch 2-mal Mittwochs. 🙂

• Habe bisher nicht eine einzige Mail erhalten. Cupra Master sagt weiterhin Produktion in KW 5. Ich bin gespannt.

Nach unzähligen Fehlern in der Software, wurde die Wandlung gestartet. Lasst euch nicht von den Herstellern verarschen. Ihr bezahlt viel Geld für ein Auto - dann soll es auch funktionieren!

• Ich bekomme zwar die entsprechenden Mails, aber eine Nachfrage bei meiner Masterin verlief leider ohne Ergebnis. Die Dame wollte sich erkundigen und mich dann spätestens am nächsten Tag zurückrufen ... dies war vor einer Woche .... natürlich kein Rückruf!!! :cursing:

• Habe gerade mit meinem Händler telefoniert, meiner ist schon in Wolfaburg. Termin konnte Ich aber noch keinen machen

Super. Meiner geht nach NRW.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Kleine Freude am Abend, ich sehe auch endlich die FIN im Quelltext. 🙂

• WP ist doch Serie? :/

Nein, das war sie. :D