Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Der Menüpunkt "Meine Bestellungen" ist jetzt wieder sichtbar bei der My Cupra Übersicht.

Das Lustige daran ist, dass die Seiten die ganze Zeit über gingen, wenn man denn den Link hatte.

Warum man diese aber nicht angezeigt hatte, weiß wohl nur Cupra.

• Also ich glaube ich ich schaue erstmal nicht mehr so oft hier herein, zu deprimierend...

Ich bin zwar noch voll im Soll, aber wenn ich hier lese, wie viele Borns im Bau sind, die nach mir bestellt haben...

Ich möchte gar nicht wissen, wie es denen geht, die viel früher bestellt haben und immer noch nicht dran waren...

• Also ich glaube ich ich schaue erstmal nicht mehr so oft hier herein, zu deprimierend...

Ich bin zwar noch voll im Soll, aber wenn ich hier lese, wie viele Borns im Bau sind, die nach mir bestellt haben...

Ich möchte gar nicht wissen, wie es denen geht, die viel früher bestellt haben und immer noch nicht dran waren...

Ich kann da wirklich nur empfehlen, sich den Händler zur „Brust“ nehmen und druck machen. Ich würde mir ab einem gewissen Punkt nicht erzählen lassen Lieferengpässe etc. , wenn ich in so einem Forum mitbekommen das „später“ Besteller schon weiter sind.

Ich drück dir die Daumen das sich da was bewegt.

• Lt. Händler ist meiner mittlerweile per Zug in Osnabrück angekommen und wird demnächst auf den LKW umgeladen, es kann sich also nur noch um ein paar Tage handeln ^^

Vielleicht ist meiner auch da drauf und mein Händler wollte mir nichts davon sagen. Wäre auf jeden Fall cool. Dann wären es echt nur noch Tage.

Cupra Born 150 kW 58 KWh, Aurora Blue Metallic, 20" Blizzard Black/Copper, BeatsAudioTM, Dinamica Pack Aurora Blue, Cargo Pack, Pilot M+ Pack, Privacy Glass, Skyline Roof, Tech M Pack

Bestell: 25.06.2023

ULT 05/2023 lt. Vertrag

11.12: Optimal Aufladen

19.12: Concierge

02.01: Always Connected

09.01.: Charge. With Joy.

Mail Born wurde gebaut nicht bekommen

23.01: die letzten Meter

13.02: Born abgeholt

• Willkommen im Club meiner soll auch in Kw 5 gebaut werden :)

Meins wurde ein paar Tage nach Euch bestellt. Hatte mal mit dem Händler anfang der Woche telefoniert, aber Sie konnte mir (oder durfte) keinen Termin nennen und sagte nur, dass es noch nicht für die Fertigung eingeplant ist. :( (Vielleicht wird Sie den Termin aber in Kürze unserem Fleetmanager mitteilen, da mein Arbeitgeber es quasi für mich bestellt hat und die Bestellung nicht direkt von mir aufgegeben wurde ) Bin echt gespannt, da es ja laut der Bestellliste ja durchaus sehr unterschiedliche Wartezeiten gibt. Manche bekommen ja das Auto schon recht flott.

Cupra Born 77 kWh - Lackierung Metallic, Tech XL Paket, Sequel Garn (Textil) Black/Grey, Pilot M, Below Zero Pack, Privacy Glass

Bestelldatum: 09.11.2022 (Volkswagen Leasing Braunschweig)

Lieferdatum: steht noch aus, Laut Auskunft von dem Fleetmanager jedoch ca. 6 Monate

• pasted-from-clipboard.jpg

Tracking ist heute umgesprungen :thumbup:

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Vielleicht ist meiner auch da drauf und mein Händler wollte mir nichts davon sagen. Wäre auf jeden Fall cool. Dann wären es echt nur noch Tage.

Darf ich fragen bei welchem Händler du bestellt hast?

• pasted-from-clipboard.jpg

Tracking ist heute umgesprungen :thumbup:

Wann wurde Deiner nochmal gebaut?

• Vielleicht ist meiner auch da drauf und mein Händler wollte mir nichts davon sagen. Wäre auf jeden Fall cool. Dann wären es echt nur noch Tage.

Ich hoffe, das gilt auch für mich, denn mein Born wird auch über OS angeliefert bzw. sollte bereits auf dem ehemaligen Karmanngelände auf seinen Abtransport warten.