Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Der Born ist angeblich unterwegs. Vielleicht kommt er ja über's Wochenende. Schön positiv denken. :)

• Bei Korte & Meyer in Langwedel, bisher super Service und Kommunikation :thumbup:

Schau an, das war auch mein Händler...

• Der Born ist angeblich unterwegs. Vielleicht kommt er ja über's Wochenende. Schön positiv denken. :)

Bin vorhin mit einem Arbeitskollegen Mittag essen gefahren. Ich bat ihn drum, einmal am Autohaus vorbeizufahren, weil da bestimmt mein Born stehen würde, sagte ich ihm.

Und siehe da :love: , er stand wirklich dort :!:

20230127_133009.jpg

• Blöde Frage, aber wir bekomme ich so ein Zusatz Feld hier rein „bestellverlauf“? Meine Signatur ist voll 😂

• Blöde Frage, aber wir bekomme ich so ein Zusatz Feld hier rein „bestellverlauf“? Meine Signatur ist voll 😂

Das ändert leider nix an der Zeichenbegrenzung. 😉

Ist aber schöner anzusehen, geht über die Spoiler-Funktion.

• Hier wird nochmal erklärt wie man die Spoilerfunktion benutzt.

Einfach einen "Spoiler"-Kasten anlegen - letztes Symbol auf der Rechten Seite vom Editor:

pasted-from-clipboard.png

• Bei mir geht es nun auch endlich voran: Soeben die Info bekommen das meiner für KW16 für die Produktion eingeplant ist.

Kam aber auch nochmal der Disclaimer: "Kann auch schneller gehen, die aktuelle Liste ist von Anfang Januar".

• Thx für die „Spoiler“ Hilfe 💪