Cupra Born Forum Wartesaal - Bestellen 2023 Lieferzeit 2023 2024 - Kauf Elektroauto Seat Submarke Auslieferung

• Hee, noch nicht gehen. Wir wollen Bilder und Infos, wie die Übergabe war ;)

Das kommt , versprochen. Jetzt hoffe ich erstmal das der 17.2.23 auch klappt.

Ich freu mich schon sehr 😊

• Ende KW 3 / Anfang KW 4.

Hoffe auch, dass es spätestens übernächste Woche klappt. Dafür muss der Born nur erstmal ankommen. 🫣

• Geht ziemlich schnell voran hier, freut mich. :thumbup:

Meine Übergabe hat heute nicht geklappt. Die Zulassungsstelle war zu langsam und hat die Papiere nicht rausschicken können. Neuer Termin ist Samstag, gleich in der Früh. Ich freue mich drauf! :love:

• Wann war eure Produktionswoche?

Meiner soll ja evtl diese Woche gebaut werden, dann kann ich es evtl abschätzen

Ich kann Dir die Frage leider nicht beantworten. Habe keine Infos dazu und wüsste auch nicht woher, sorry.

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Meine Produktion war eingeplant Kw3 aber an dem Freitag der Kw3 war er laut handler noch nicht in Produktion. Also muss er Anfang KW4 produziert worden sein.

• GOOD NEWS !!! Mein Born kommt am Dienstag zum Händler, er rechnet mit Übergabe am Donnerstag :love: :love: :love:

Plötzlich gings total schnell, er war selbst überrascht. Sobald der born da ist, geb ich bescheid über eventuelle upgrades etc. pp.

Cupra Born

-Vapor Grey

-204 PS, 58 kwh

-20" HURRICANE Black/Silver

-Dinamica Pack Granite Grey

-Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+

Bestellt: 11.07.22 :love:

ULT : 03/23

10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

• geb ich bescheid über eventuelle upgrades etc. pp.

Wärmepumpe !

Bestellt am 29.09.2022 als 150 kW (204 PS) 58 kWh, Lackierung: Vapor Grey, 19" Ganzjahresreifen mit 19" Leichtmetallfelgen "TYPHOON Black/Silver", Below Zero Pack, Garantieverlängerung um 2 Jahre / 40.000 km, Pilot M+ Pack > kostenlos ersetzt durch Pilot XL Plus, Privacy Glass. Abgeholt am 22.02.2023 in der Autostadt (geiles Erlebnis :S )

• Wärmepumpe !

ich hoffe ja, dass sie bei ist. bisher hab ich keine info darüber (hab keine trackingnr, emails etc erhalten. weil dienstwagen über firmenleasing, da lehnt die firma sowas ab)... soll ja auch bei den technik-paketen nen upgrade gegeben haben (habs ehrlich gesagt nicht verfolgt). ich krieg den ganzen kram dann zum auto, da trink ich dann mit dem grosskunden-beauftragtem noch nen kaffee und er klärt mich dann auch auf über eventuelle upgrades :)

Cupra Born

-Vapor Grey

-204 PS, 58 kwh

-20" HURRICANE Black/Silver

-Dinamica Pack Granite Grey

-Privacy Glass, Cargo Pack, AR Head-Up, Tech M, Pilot M+

Bestellt: 11.07.22 :love:

ULT : 03/23

10.03.2023: Es ist vollbracht... Übergabe ! :love: <3

• Hallo,

mich würde mal interessieren ob die jetzt ausgelieferten Born schon das "neue Tastenlenkrad" haben. Oder ob noch die Touch-Bedienung verbaut ist.